Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle1986 am 06.12.2016, 21:07 Uhr

Hallo ich bin neu hier und suche gleichgesinnte und Frauen zum Reden :-)

Hallo ich bin neu hier und wollt als erstes mal Hallo sagen
HALLO
und miCh mal vorstellen .
Hier meine Geschichte.
Ich bin 30 Jahre alt und Verheiratet
Vor 5 Jahren haben wir beschlossen das wir ein Kind möchten aber nach über einem Jahr ohne Erfolg sind wir in die kiwu gegangen .haben dann angefangen Puregon zu spritzen und es hat auch gleich beim ersten mal funktioniert und unsere kleine Maus is jetzt 2 Jahre alt ...
Nun möchten wir ein zweites und ich spritze auch seid 7 tagen wieder Puregon und ich habe ein folikel der 9 mm groß ist aber nun is das spermiogramm von meinen Mann voll schlecht die Menge ist gut aber es sind wohl nur 2 % schnelle und die Arzt meinte das wenn es nach 3 Monaten niChr klappt dann müssten wir das so machen lassen das dass sperma aufbereitet Wird. Ach man ich bin irgendwie geknickt da ich das nicht erwartet hätte .das spermiogramm von vor 3 Jahren da waren es wohl noch 13 Prozent schnelle .und es hat gleich funktioniert. ..
Wie gesagt so sieht es bei mir aus .
Is vielleicht einer in einer ähnlichen Situation.
Liebe grüße

 
16 Antworten:

Re: Hallo ich bin neu hier und suche gleichgesinnte und Frauen zum Reden :-)

Antwort von Sharistan am 07.12.2016, 5:21 Uhr

Hallo

Ich bin 23 jahre alt und habe 2 kinder (5&3 jahre alt) mein mann und ich haben uns entschlossen noch einen zu machen und es klappt nicht bei mein mann alles in Ordnung bei mir sind die eileiter undürchlässig und war auch so enttäuscht da bei meine kleine maus die schon 3 jahre alt ist trotz pille das daraus entstanden ist der Arzt war selber geschockt da die pillen sehr gut zu verhüten waren meinte Arzt aber für dich sollst nicht aufgeben und dich verückt machen kurz vor der periode......ich drück dir ganz doll die daumen hoffe es klappt bald bei allen die schawnger werden wollen

Liebe Grüße
Sharistan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier und suche gleichgesinnte und Frauen zum Reden :-)

Antwort von Melle1986 am 07.12.2016, 6:53 Uhr

Huhu

Ach das is ja bei dir auch so eine Sache wa.
Erst alles top vor 3 Jahren ein Kind bekommen ohne Probleme und jetzt nach 3 Jahren so was wa
Ich wünsche dir aufjedenfall auch ganz viel Glück das es irgendwie klappt.
Ich habe am Montag wieder folikel Show und mal sehen ob der gewachsen ist .
Damals hat es ja im ersten Monat mit Puregon geklappt aber damals war das sperma auch noch nicht so schlecht wie jetzt. Aber wir hoffen mal .
Was musst du jetzt machen warst du oder bist du schon in einer kinderwunschklinik in Behandlung?
Liebe grüße und ich freue mich von dir zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier und suche gleichgesinnte und Frauen zum Reden :-)

Antwort von ladyanja3 am 07.12.2016, 9:07 Uhr

Hallo Melle,

ich bin gerade in den letzten Zügen meiner Warteschleife der dritten ICSI. Grund ist bei mir auch bei meinen Eileitern, einer ist raus, der andere wahrscheinlich verwachsen, konnte man wegen der Verwachsungen nicht sehen. Mein Mann hat auch ein schlechtes Spermiogramm, sogar jeweils 0 % in den ersten beiden Kategorien. ABER, darauf gebe ich nicht viel, da es trotzdem für Kind 1 gereicht hat auf natürlichem Wege (beim ersten Versuch) und ich ebenfalls auf natürlichem Wege eine Eileiterschwangerschaft hatte. Die Befruchtungsrate bei den ICSIs war auch immer so, dass wir was einfrieren konnten. Insofern rate ich dir, erstmal abzuwarten, ich denke nicht, dass es bei euch nicht klappen wird. Es sind doch mehrere Millionen Spermien pro Ejakulat. das heißt, dass mehrere Tausend schnell sind. Und für ne Befruchtung braucht es doch nur eins...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier und suche gleichgesinnte und Frauen zum Reden :-)

Antwort von Melle1986 am 07.12.2016, 21:31 Uhr

Hallo Lady Anja
Danke für deine Worte es hat mir schon geholfen positiv zu denken .
Ich habe mich noch nie so genau mit dem Spermiogramm beschäftigt.
Der Arzt meinte nur es ist halt nicht so gut da es irgendwie 35 % langsame sind und 2 % schnellere und damit schwanger zu werden nur mit puregon und gv nach Plan das wäre wohl ja schwer also auf deutsch es ist schwierig. Ja aber das du mir das jetzt so erzählst klingt logisch :-) also sind ja nicht nur schlechte Spermien ...
Ich danke dir für deine guten Ratschläge.
Bei mir ist es ja auch nicht so einfach ich habe einfach keine Eisprünge und meine folikel wachsen nicht ...Aber jetzt hab ich ein folikel und muss Montag nochmal zum foli gucken ..
Ich wünsche dir auch alles gute und viel Erfolg und freue mich weiter von dir zu hören ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier und suche gleichgesinnte und Frauen zum Reden :-)

Antwort von Mortons136 am 07.12.2016, 23:12 Uhr

Hallo...
Ich bin jetzt in der zweiten Woche mit puregon und monogon aber bei der ersten Kontrolle war nichts zu sehen.

Am Montag dann zur zweiten komtrolle und evtl schwenken wir dann auf was anderes um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier und suche gleichgesinnte und Frauen zum Reden :-)

Antwort von Melle1986 am 08.12.2016, 8:24 Uhr

Hallo guten morgen Mortons.
Das is aber nicht so schön das noch nichts zu sehen war bei dir .
Ich war ja am Dienstag zum US und da war ein foli 9mm
Ich muss jetzt mit 100 ie spritzen .
WieViel puregon musst du täglich spritzen?
Hihi dann gehen wir ja am Montag beide zum US na da bin ich ja mal auf deine Ergebnisse gespannt ....
Liebe grüße
Würde mich freuen weiter von dir zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier und suche gleichgesinnte und Frauen zum Reden :-)

Antwort von Mortons136 am 08.12.2016, 9:09 Uhr

Guten morgen Melle1986...
Aber klar gerne lass ich von mir hören.

Ich habe 75 Einheiten puregon und eine Ampulle menogon.

Bin gespannt manchem ist das ganz schon spannend was passiert wenn nichts passiert was dann oh man aber fühle mich sehr wohl bei dem Arzt und das Team ist auch supi.

Darf ich fragen in welchem Kiwu Zentrum ihr seit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier und suche gleichgesinnte und Frauen zum Reden :-)

Antwort von Melle1986 am 08.12.2016, 12:43 Uhr

Hi Mortons136
Ich hoffe das am Montag was Positives für dich dabei ist und für mich natürlich auch
Wir sind in der Kiwu in Berlin
Bei Doktor Peet.
Wir fühlen uns dort auch sehr gut aufgehoben und alle sind nett.
Du brauchst keine Angst haben das nichts passiert ,dann stellen die dich höher ein oder sowas die werden schon was passendes für dich finden denk ich.
Ich bin auch total aufgeregt und kann den tag garbicht abwarten ...
In welcher Kiwu seid ihr denn?
Bohr was für ein Wetter heute is ja fast Frühling. ..
Kein Wunder das man krank wird....
Liebe grüße. ..
Ich warte auf Antwort


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier und suche gleichgesinnte und Frauen zum Reden :-)

Antwort von Mortons136 am 08.12.2016, 19:53 Uhr

Huhu...
Ne ich lasse das auf mich zukommen was anderes bleibt nicht. Aber trotzdem denkt man ja nach.

Wir sind in Bad Münder bei Dr. Chandra.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier und suche gleichgesinnte und Frauen zum Reden :-)

Antwort von Melle1986 am 08.12.2016, 20:35 Uhr

Guten abend .
Achso ok ...Na das wichtigste an einer kiwu Praxis ist ja das man sich dort wohl fühlt und vorallem Verstanden fühlt. ..
Manche müssen ja voll weit zu ihrer kiwu fahren wa ...
Gibt ja nicht überall sowas ...und wie war dein tag sonst so ?wie verträgst die Medis?liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier und suche gleichgesinnte und Frauen zum Reden :-)

Antwort von Mortons136 am 08.12.2016, 20:45 Uhr

NAbend... Ja sonst vertrage ich die medis.
MEin Tag war guti hab bis halb 8 gearbeitet und nun entspannt tv gucken und auf meinen Mann warten. UNDR nebenbei essen zalbern.

Und wie ist es bei dir mit den medis? Wie war dein tag?


Können gern auch privat schreiben oder nummern tauschen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier und suche gleichgesinnte und Frauen zum Reden :-)

Antwort von Melle1986 am 09.12.2016, 7:02 Uhr

Einen wunderschönen guten morgen
Na da war ja dein tag stressig wa.
Ich war gestern in der Kita wir hatten Weihnachtsbasteln und ja meine kleine hat sich sehr gefreut :-)
Die MeDis Vertrag ich gut auder das es wenn ich es gespritzt habe bisschen danach brennt
Achja und einmal hab ich anscheinend eine kleine Ader getroffen.
Es hat geblutet und Doll gebrannt Bein Stechen da dachte ich schon ja jetzt hab ich was getroffen. Und ja die stelle leuchtet richtig Blau.
.ja können wir gerne machen: liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier und suche gleichgesinnte und Frauen zum Reden :-)

Antwort von Sharistan am 09.12.2016, 9:01 Uhr

Hey
Wie geht es dir?
Also bei mir soll Montag eine eileiterduchspülung operation gemacht werden....und dann mal sehen und hoffe das es bei euch klappt drücke dir die daumen ganz doll....tut mir leid mein deutsch ist nicht das beste aber es geht...

Liebe Grüße
Sharistan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier und suche gleichgesinnte und Frauen zum Reden :-)

Antwort von Mortons136 am 09.12.2016, 11:22 Uhr

Hallo...
Ja manchmal passiert mir das auch.
Komisch immer nur links bekomme ich blaue Flecken.

Ja manchmal brennt es aber nur kurz.


Na da war dein Tag ja ereignisreichen. Glaube ich das sie sich gefreut hat.

So heute und morgen nochmal spät Dienst und von Sonntag bis Dienstag früh.

Und dann habe ich erstmal frei juhu...

Können gern privat nummern tauschen.

Kannst dich ja melden.

LG Jana (mortons136)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier und suche gleichgesinnte und Frauen zum Reden :-)

Antwort von Melle1986 am 09.12.2016, 13:05 Uhr

Hallo sharistan.
Ich drück dir die Daumen und hoffe das es alles klappt und das deine Eileiter dann gesund und frei sind ...Was bist du für eine Landsfrau wenn ich fragen darf ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier und suche gleichgesinnte und Frauen zum Reden :-)

Antwort von Sharistan am 09.12.2019, 9:44 Uhr

Hallo @Melle
tut mir leid das ich so spät antworte Ich kommen aus dem Irak .
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.