Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von RosenFee83  am 26.02.2016, 12:42 Uhr

Habs nicht ausgehalten!!!!

Hallo Ihr Lieben,
habe heute PU+11 und TF+ 8. Ich konnte nicjt warten und habe 2 SS Tests gemacht...mein Mann sagt,dass es positiv ist...kann es sich bis zur BE am 3.3.noch was ändern??? habe auch seit PU nichts gespritzt- ein 6Zeller und ein 8Zeller wurden transferiert....
ichvweiss nicht,habe Angst....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Habs nicht ausgehalten!!!!

Antwort von Sprungi30 am 26.02.2016, 12:57 Uhr

Ich würde sagen: beide positiv

Halte durch... Meine waren heute noch negativ

Drücke die Daumen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habs nicht ausgehalten!!!!

Antwort von Schnecke_81 am 26.02.2016, 12:59 Uhr

Glückwunsch die sind beide EINDEUTIG POSITIV.
Die 100% Gewissheit, das es gut geht gibt es leider nie. Und ich kenn das von mir. Ich war erst beruhigt als ich meine kleine gespürt hab. Aber Bitte genieße es einfach.
Versuch dich zu freuen auch wenn es schwer fällt.
Alles alles gute für dich und hoffentlich hält sich dein Bauchzwerg gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habs nicht ausgehalten!!!!

Antwort von schnee am 26.02.2016, 13:04 Uhr

Hallo Rosenfee!
Das sieht eindeutig nach schwanger aus! Gratuliere!
Wenn du das noch dazu mit Mittagsurin gemacht hast, noch besser!

Schön festhalten!
LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habs nicht ausgehalten!!!!

Antwort von RosenFee83 am 26.02.2016, 14:23 Uhr

Sprungi:-(
ich bin wirklich traurig über deine Situation...aber mach lieber nochmal nach 2 Tagen einen Test,dann bist du ja auch tf8, du httest ja auch was gespritzt...warte erst mal ab...ich bete für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habs nicht ausgehalten!!!!

Antwort von RosenFee83 am 26.02.2016, 14:28 Uhr

Mädels , danke , aber bitte keine glückwünsche-ich kann es gar nicht glauben.mache montag nochmal mit einem clear blue einen test...hoffentlich beissen sich BEIDE fest :-(
bin grad total überfordert...
kann es noch pssieren,dass ich meine tage bekomme??? mittlerweile geht auch seit gestern die progesteron schwups rein-dehnt sich da unten schon alles???
ihr werdet mir nicht glauben,aber ich werde für euch alle hier beten...! das wirkt,bin fest davon überzeugt.und ich finde den umgang hier miteinander sehr schön, ich finde es wie eine kleine fsmilie hier...habe gerade mit meiner besten freunsin telefoniert und ihr noch garnix gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habs nicht ausgehalten!!!!

Antwort von Sonnenschein2747 am 27.02.2016, 14:33 Uhr

Hi, es sieht wirklich positiv aus herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habs nicht ausgehalten!!!!

Antwort von RosenFee83 am 27.02.2016, 18:28 Uhr

Hallo Sonnenschein,
ich kann es noch garnicht glauben:-( ich kann mich nicht freuen...mein BT ist am 3.3. ,werde 2tage vor dem BT nochmal ein urintest machen...vielleicht freue ich mich dann:-(
hab angst, dass mein hcg bis zum bt wieder fällt...
aber danke,das ist so lieb von euch allen hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habs nicht ausgehalten!!!!

Antwort von dihla am 29.02.2016, 14:16 Uhr

Glückwunsch freue mich sehr für euch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.