Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Gardine88  am 18.03.2014, 7:17 Uhr

habe gestestet :(

Hi Mädels,
da ich meinen Bluttest ja erst an IUI+21 habe, habe ich heute (IUI+13) schon mal einen Pipitest gemacht.

Nicht der Hauch einer Linie war zu sehen

Also bin ich dann nächste Woche nicht so enttäuscht.

Ich freu mich trotzdem für jede von euch, die positiv testet!!! Weiter so Mädels

 
5 Antworten:

Re: habe gestestet :(

Antwort von Honey58 am 18.03.2014, 9:35 Uhr

Das tut mir sehr leid, Geradine. Mir geht es genauso. Hast Du denn auch einen Frühtest genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe gestestet :(

Antwort von Gardine88 am 18.03.2014, 9:45 Uhr

ja, nen 10er...

Wär ja auch nen Wunder gewesen wenn gleich die erste IUI geklappt hätte wo doch hier sonst auch nix klappt... aargh..!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe gestestet :(

Antwort von Honey58 am 18.03.2014, 9:55 Uhr

Naja, aber die meisten brauchen wirklich mehrere Versuche. Bei der ersten IUI klappt es sehr selten und die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft ist zumindest statistischgesehen nicht sonderlich hoch.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass ihr ganz bald Erfolg habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe gestestet :(

Antwort von LöwenBaby2014 am 18.03.2014, 15:14 Uhr

mir sagte mein FA das man 4-6 iui´s zum erfolg benötigt...
lag auch richtig damit die 4. hat geklappt (wenn auch nur kurz)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe gestestet :(

Antwort von Nomadin13 am 19.03.2014, 20:01 Uhr

Das tut mir leid.....
Aufstehen, Staub abklopfen, Krönchen rücken, weiter geht's!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.