Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von allyjot am 11.06.2015, 11:33 Uhr

Hab ja eben zum ersten Mal gesehen dass

...es hier ein Kinderwunschforum gibt :D

Ich bin heute ES+14 und noch keine Mens in Sicht. Hatte am 28. meine erste IUI und wir hoffen sooooo sehr dass wir schon das erste Mal Glück haben.
Getestet hab ich bisher nicht, ich traue mich auch nicht. Laut Regelkalender soll sich Sonntag die Mens einklinken wobei ich ab morgen schon testen könnte.
Ich bin furchtbar aufgeregt aber hab auch große Angst dass es was negatives gibt. Liebe Grüße :)

 
5 Antworten:

Re: Hab ja eben zum ersten Mal gesehen dass

Antwort von Carina2501 am 11.06.2015, 12:09 Uhr

Hallo!

Mein Mann und ich hatte im Dezember unsere Erste ICSI und wir hatte Glück, denn unser Krüml hat sich fest gebissen :)
Ich würde dir empfehlen so lange wie möglich mit dem testen zu warten.
Und die Erwartungen nicht allzu hoch zu schrauben, denn sollte es aus irgendeinem Grund nicht klappen dann bist du bzw. ihr nicht allzu sehr enttäuscht und wenn es wirklich wie bei uns beim ersten Versuch klappt dann freut man sich um so mehr!!
Halte euch/dir ganz fest die Daumen, dass ihr eure Glück bald in den Armen halten könnt!!

Lg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ja eben zum ersten Mal gesehen dass

Antwort von Wareska am 11.06.2015, 12:21 Uhr

Hallo, ich drücke Euch die Daumen, dass es geklappt hat und kann verstehen, dass Du Angst vor einem Test hast Ich glaube, ich könnte es nicht bis Sonntag aushalten ohne einen Frühtest zu machen Allerdings gehen die Meinungen bei Frühtests auch auseinander und es wäre vielleicht besser bis Sonntag zu warten... Musst Du nächste Woche zu einem Bluttest?
Viel Spaß beim Stöbern im Forum
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ja eben zum ersten Mal gesehen dass

Antwort von bellaluna am 11.06.2015, 12:27 Uhr

Herzlich Willkommen allyjot!

Die Daumen sind fest gedrückt! Ich würde, auch wenn es unheimlich schwer ist, mit dem Testen bis zum richtigen Zeitpunkt warten! Lieber etwas später als zu früh. Sonst weiß man nicht, ob es evtl. doch zu früh war und doch noch Hoffnung gibt oder es eine sogenannte "Biochemische Schwangerschaft" ist, die ja natürlicherweise auch leider oft vorkommt.

Deine zwiespältigen Gefühle kann ich sehr gut verstehen. Ich befinde mich gerade im 3. Icsi Versuch (und bereits zwei Kryos) und habe morgen den Bluttest. Ich bin sowas von aufgeregt und gespannt und habe einerseits ein gutes Gefühl andererseits so große Angst, das mich das Gefühl täuscht und die Enttäuschungf danach umso größer ist. Es ist und bleibt einfach ein Teufelskreis. Lass dich jetzt bloß nicht von meinen vielen Versuchen entmutigen. Das heißt ja nichts. Das ist bei jedem anders und ich hoffe, das dir das erspart bleibt!
Alles Gute und berichte doch, wie es ausgegangen ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ja eben zum ersten Mal gesehen dass

Antwort von allyjot am 11.06.2015, 14:03 Uhr

Das schönste bei diesem ganzen Stress ist, dass es euch gibt. Worte und immer wieder Mut zugesprochen zu bekommen sind mitunter das, was uns alle doch immer wieder hoffen lässt und uns neue kraft schenkt.
Ich muss am Montag zum BT, sollte es nicht geklappt haben, haben wir noch 2 weitere IUI´s und die werden wir auch nutzen. Und wenn uns all diese Möglichkeiten nicht helfen, gehen wir natürlich auch weiter. Noch ist nicht aller Tage Abend und das gilt für uns alle :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ja eben zum ersten Mal gesehen dass

Antwort von FrauStorch am 12.06.2015, 17:03 Uhr

Ich bin eine bekennende Frühtesterin Mich würde es mehr schocken wenn ich plötzlich auf dem Klo rot sehen würde als einen negativen Test. Da kann ich mich vorher vorbereiten, einmal tief durchatmen und der Wahrheit in die Augen schauen. Ansonsten hätte ich Angst vor jedem Klogang.

Inzwischen nehme ich aber eh Progestan so dass ich eh testen muss bevor ich es absetze. Vorher kommt die Mens nicht. Kommt mir sehr entgegen...
Ich hatte durch meine GKS immer sehr früh Schmierblutungen und die Mens kam dann auch schon zu früh. Es war immer sehr frustrierend noch nichtmal in die Lage zu kommen, wirklich hoffen zu können. So war es vorbei bevor es anfing...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.