Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna2813 am 16.06.2014, 10:23 Uhr

HILFE!!!

Hallo,

kurz zu meiner Geschichte.
ich habe letztes Jahr im April meine Pille abgesetzt. Danach wurden meine Zyklen immer länger angefangen bei 34 Tagen nun liege ich bei 90 Tagen.
Meine letzte Regel war am 20.05.2014.

Von meiner Frauenärztin habe ich drei Medikamente verschrieben bekommen:
Chlormadinon zum auslösen der Mens,
Chlomifen vom 3-7 ZT
Progynova vom 8-12 ZT.

Ich habe nun seit 5 Tagen mit Chlormadinon begonnen, nachdem ich meine FA angerufen hatte und gefragt habe wann ich damit beginnen kann.
Seit dem habe ich ein Ziehen an den Eierstöcken. Ich wollte heute einen Termin haben um einen Ultraschall zu machen weil ich Angst habe da könnte etwas nicht richtig sein. Aber als Antwort bekomme ich nur, dass keine Termine frei sind.
und die anderen Ärzte sagen, die können mich nicht dran nehmen, weil ich ja bei meiner untersucht werden muss!!!

(noch zur Info: im März wurde bei mir anhand von einer Blutprobe eine Eireifstörung festgestellt)

Ist das Ziehen normal?

Die tabletten muss ich eig. 12 Tage nehmen, und nach 3-4 Tagen müsste dann meine Mens eintreten?
Kann aber auch eine SST sein?
oder unwahrscheinlich?

 
1 Antwort:

Re: HILFE!!!

Antwort von yvi163 am 16.06.2014, 20:16 Uhr

musste diese tabletten auch schon nehmen. denke mal das ziehen kommt von den tabletten, dein körper fängt ja an zu arbeiten. zumindest war es bei mir so. zur sicherheit kannst du natürlich einen sst machen. clomi hab ich auch mal genommen, bin auch im 3. zyklus ss geworden war aber leider ne eileiter ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.