Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiPa am 01.09.2016, 8:20 Uhr

Gleich Bluttest, aufgeregt!

Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich muss jetzt los zum Bluttest. Ich bin so aufgeregt. Vor allem das warten hinterher, bis dann irgendwann im Laufe des Tages jemand anruft um das Ergebnis mitzuteilen.
Ojeeeeeeee.
Meine Symptome sind nach wie vor da, kann aber ja alles und nichts sein.
Unterleibschmerzen, mein Mann meinte meine Brüste sind richtig gewachsen, tun aber nur mäßig weh, schlecht ( aber bestimmt die Aufregung) aber am schlimmsten ist der Rücken der bringt mich noch um den Verstand. Habe ich sonst nie.Und rechte Eite seit einigen Tagen sowas wie Seitenstechen......
Naja man deutet halt alles. Jetzt heißt es Daumen drücken Mädels.......

 
2 Antworten:

Re: Gleich Bluttest, aufgeregt!

Antwort von monk am 01.09.2016, 8:48 Uhr

Ich lese viel bei euch mit obwohl ich gar nicht hierher gehöre....
Toi toi toi!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Bluttest, aufgeregt!

Antwort von Kaidah am 01.09.2016, 9:46 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nach Bluttest

Hallo meine lieben:( Erstmal vielen Dank für Eure lieben Worte!!kuss! Ich bin echt fertig...7erfolglose Transfere...bin seit gestern nur am weinen..was stimmt nicht mit meinem Körper???..warum werde ich nicht Schwanger..:(...ich fühle mich so leer..wie soll es weiter ...

von BF2009 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Noch 3Tage bis zum Bluttest

Guten morgen, so das warten hat bald ein Ende. Am Mittwoch muss ich zum Bluttest. Momentan weiß ich gar nicht, wie ich mich fühlen soll. Beschwerden habe ich keine starken. Bin etwas k.o , bisschen Mensschmerzen und etwas Übelkeit. Aber das vergeht alles immer relativ ...

von BF2009 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Aufgeregt

Huhu meine süßen Sitz Grad in Wartezimmer von kiwu und bin schon etwas aufgeregt.heute geht's in das Rezept und so da nächste Woche richtig angefangen wird . Oh man es wird langsam ernst . Mir ist schlecht und ich zitter vor Aufregung da ich nicht weiß was nun auf mich ...

von Vicki_91 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

morgen Bluttest !!!

Hey.. ich hatte am 25.06. TF von einer Morula..Und morgen ist es soweit.. ich habe solche Angst.. ich will irgendwie überhaupt nicht hin Ich habe seit WE mensartige Schmerzen (seit TF eigentlich schon) hab auch schon getestet heute TF ...

von Blumenstrauß 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bin so aufgeregt wegen morgen...

... endlich geht es los und die EZ werden entnommen. Hoffentlich sind gute bei und hoffentlich ist bei meinem Mann alles gut, damit am Mi oder Do ein Embryo zu mir kommen kann.

von Ylvani 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Eisprung nur laut Bluttest?

Hallo Ihr Lieben, Ich hab ja diesen Monat das erste Mal Clomifen genommen. Ich war am 11 Zyklustag und gestern am 19 Zyklustag zur Ultraschallkontrolle. An beiden Tagen sah man kein Gelbkörper im Ultraschall. Gestern sah man eine hoh aufgebaute Schleimhaut. Nun wurde ...

von Mia1989 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Morgen Punktion..Bin aufgeregt

Hall Mädels, nach einer Auf-und AB Fahrt des Zyklus und meiner Gefühle, hab ich es entgegen dem Glauben meine KIWU Arztes doch bis hierher geschafft..... Vom anfänglichem Erstgespräch am 2.2., wo er meinte ich bin von den Hormonwerten her klimakterisch und da geht so gut wie ...

von Maximilian2 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

aufgeregt... US nach clomi

Hey ihr lieben.. Donnerstag hab ich Wieder US um zu sehen ob meine zwei Eier gewachsen sind... Bin jetzt zyklus tag 15.. am 10. Tag waren sie ungefähr bei 10... Ich hoffe so sehr das sie gewachsen sind.. u d das wir auslösen können und endlich es probieren dürfen. Ich ...

von Puschi15 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bluttest pu+12 transfer+8

Hallo Leute, Ich bin sehr verunsichert. Wir haben unsere 1 icsi gerade hinter uns. Am 04.01. war die Punktion und am 08.01. war dann der tranfer von 2 blastos. Eigentlich spllte ich am Montag zum Bluttest(pu+14). Nun war ich mir innerlich sicher das es geklappt hat und ...

von wirunddu2016 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Heute 1. IVF , aufgeregt !

Hallo ihr Lieben! Nach 2 erfolglosen Inseminationen starten wir heute unsere erste IFV .aufgrund des Alters (38) und der Chancen ) Wie waren eure Erfahrungen ? Wie lange wart ihr krank geschrieben ( arbeite ueberwiegend koerperlich anstrengend und hauptsächlich im stehen) ...

von SteffiPa 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.