Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corinna7 am 02.11.2015, 17:45 Uhr

Gewissheit

Wie ich es ja bereits befürchtet hatte, der bluttest heute war negativ ....:-(
Es ist einfach grad nur zum heulen .....sorry für das Gejammer aber ich musste es einfach mal los werden ...

 
5 Antworten:

Re: Gewissheit

Antwort von kiwu1991 am 02.11.2015, 18:07 Uhr

hallo Corinna,
das tut mir sehr leid, dass dein BT negativ ausgefallen ist :( Fühl dich mal gedrückt und getröstet...!!
Ich habe am Freitag meinen BT und stecke auch nicht mehr all zu viel Hoffnung rein, der 10er Frühtest heute war schneeweiß! :(
Ist meine erste ICSI. Weißt du schon, wann du weitermachen kannst?
Beim nächsten mal wirds POSITIV!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewissheit

Antwort von Ayleen2425 am 02.11.2015, 18:11 Uhr

Hallo ich weiß wie es dir geht mir ging es vor 1 Woche so bei mir gehts dann Ende November Anfang Dezember weiter weißt du auch schon wenn's bei dir weiter geht? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewissheit

Antwort von Corinna7 am 02.11.2015, 18:36 Uhr

Danke für das aufbauen ..:-)
Ich kann direkt weiter machen wenn meine mens kommt, aber ich weiß im Moment nicht ob ich das will ....wir hatten eine Insemination im natürlichem Zyklus deshalb brauch ich keine Pause ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewissheit

Antwort von Ayleen2425 am 02.11.2015, 19:16 Uhr

Aso okay also liegt es bei euch nur an deinen Partner? Ja das ist das gute an diesen Forum Frauen die das selbe miterleben und dich verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewissheit

Antwort von studimama2012 am 02.11.2015, 19:39 Uhr

Hallo, das tut mir leid, dass der Test negativ ist. Ich weiß ganz genau wie es dir geht, habe schon viermal mit Gonal stimuliert ohne Erfolg.
Viel Glück im neuen Zyklus drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.