Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljube am 13.02.2017, 19:42 Uhr

Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben,
sagt mal habt ihr eigentlich auch zugenommen während der Behandlung?
Seit dem wir in Behandlung sind, seit knapp einem 3/4 Jahr, habe ich 5kg zugenommen und bekomme die auch garnicht mehr runter.
Danke für eure Erfahrungen.

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Jack198 am 13.02.2017, 19:46 Uhr

So ging es mir auch. Das sind jetzt auch noch die Kilos, die ich nach der Schwangerschaft noch drauf habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Lebkuchenfrau am 13.02.2017, 20:12 Uhr

Bei mir ist das definitiv Frustessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Drachenfrosch am 13.02.2017, 21:26 Uhr

Huhu.
Bei mir waren es 7 kg in einem Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Ljube am 14.02.2017, 12:17 Uhr

Vielen dank für eure Erfahrungen. Das beruhigt ja schon.


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von muenchen1982 am 14.02.2017, 21:17 Uhr

ich wiege mich nicht, aber ich habe bestimmt auch 4-5 kilo zugenommen. die ganzen Hormone sind echt nix...oh je. ich glaub wenn man das Glück hat gleich nach einer Behandlung schwanger zu werden geht das - aber wenn man ein paar durchgänge hat sieht das anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von schnee am 15.02.2017, 7:28 Uhr

Hatte 6 IVF und mehrere Clomiphen Zyklen! 7Jahre Kiwu und nix zugenommen! Keine Ahnung, wie ich das an gegangen bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.