Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Leni am 11.04.2017, 21:20 Uhr

Gerüchte oder Wahrheit?

Hallo Zusammen.
Morgen ist mein Blasto Transfer 1 Woche her und der aufgeblähte Bauch ist weg.
Man hört und liest viel.
Bin down weil man oft liest wenn der Bauch zurück geht in den 2 Wochen Wartezeit, dass es eher nicht zu einer Schwangerschaft gekommen ist.
Merke auch meine vergrößerten Eierstöcke nicht mehr.
Wie seht Ihr das so?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Gerüchte oder Wahrheit?

Antwort von Jack198 am 11.04.2017, 21:28 Uhr

Huhu,

also ich hatte am Anfang auch einen aufgeblähten Bauch, der aber dann wegging. Hatte am Anfang nur Jogginghosen an. Konnte aber dann wieder meine Jeans anziehen. Das Ziehen im Unterleib ließ auch etwas nach und kam dann immer mal wieder. Ich glaube, dass ist bei jedem anders. Alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerüchte oder Wahrheit?

Antwort von Bärchen87 am 11.04.2017, 21:42 Uhr

Bei den icsis hatte ich einen mega Bauch und war trotzdem nicht schwanger, das ging auch erst zurück als ich aufhörte die medis zu nehmen. Und bei meiner kryo die positiv war hatte ich garnix und war schwanger... ich glaube das meiste liegt eh an den Medis und ich denke das es nichts heißt! Leider kann man nur abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerüchte oder Wahrheit?

Antwort von Frau Leni am 11.04.2017, 22:35 Uhr

Du warst dann schwanger?
Danke Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerüchte oder Wahrheit?

Antwort von Frau Leni am 11.04.2017, 22:55 Uhr

Von meiner 1 Icsi weiß ich leider gar nichts mehr wie es war.2 hatte ich alles und bei den 2 Kryo einige Anzeichen und negativ.
Also diese Warteschleifen werden ja jedes Mal beschissener!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerüchte oder Wahrheit?

Antwort von Bärchen87 am 12.04.2017, 9:16 Uhr

Ja finde ich auch, das ist die schlimmste Zeit... man macht sich wegen jedem und allem verrückt! Ich habe immer versucht viel zu unternehmen aber spätestens Abends im Bett hat man Zeit zu grübeln. Ich glaube ich bin jetzt durch alles sehr abgestumpft was es vllt einfacher macht. Viel Kraft für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerüchte oder Wahrheit?

Antwort von Frau Leni am 12.04.2017, 20:01 Uhr

Dankeschön.
Euch auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.