Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blue37 am 13.04.2017, 12:43 Uhr

Gerinnstörung blutabnahme

hallo,

ich hab in zwei wochen ein termin beim cbt für gerinnungsstörung (mutation faktor fünf). Befunde habe ich, die wollen jetzt blutanalyse machen. Wir wollen anfang mai mit icsi starten. Wie lange dauert eigentlich bis die befunde kommen? Am telefon konnte die mit die frage nicht beantworten.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutabnahme währen ICSI

Hallo Mädels! Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen bzw. berichten wie es bei euch so mit den BA während einer ICSI läuft?!? Bei meiner 1. ICSI gab es nur eine BA am 2. ZT. (FSH, Prog. Östrogen) Diese ist leider negativ ausgegangen. Bei der Kryo gab es keine ...

von lucy1234 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutabnahme

Blutabnahme kiwu klinik, wielange auf Ergebnissewarten.

Hallo zusammen. ich war heute zum Erstgespräch beim kiwu doc. Soweit alles gut gelaufen. Aber: musste einen neuen termin zur Besprechung der laborwerte ausmachen und dann kam der schock. Ich muss laut "Bürokraft" 7 Wochen auf das ergebnis warten!!!! Das kann doch nicht sein. ...

von PustePlum 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutabnahme

Eisprungauslösen gleichzeitige Blutabnahme

Hallo Ich soll am Freitag 02.05 also am 10 ZT in die Praxis kommen um wie besprochen den Eisprung auszulösen. Nun hat mir Die Arzthelferin gesagt das am selben Tag eine Blutabnahme erfolgt, ein Hormon-Status, das macht man so. Und das ...

von cocolatte 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutabnahme

Gleich zur Blutabnahme

Mach mich bald auf den Weg zur Blutabnahnme, bin so aufgeregt, konnte die Nacht fast nicht schlafen. Hab grad nen SS Test gemacht (bitte nicht schimpfen). Heute ist der 10.Tag nach der letzten Brevactid 5000 i.E, und Clearblue digital ...

von SonnenblumeMel 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutabnahme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.