Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmeltier1 am 21.11.2015, 17:50 Uhr

Ganz schön aufregend...

Hallo zusammen,

bin PU +4 und TF +2. Mir wurden zwei Fünfzeller eingesetzt, drei eingefroren. Beim Stöbern im Forum habe ich nun gelesen, dass es auch 8-Zeller gibt.. das war mir bis dato nicht bewusst. Bedeutet das nun, ich sollte mich innerlich vielleicht schon darauf einstellen einen weiteren Kryo-Versuch zu machen, da 5-Zeller sich nicht so gut weiterentwickeln..?

Es ist ein komisches Gefühl zu wissen, dass zwei befruchtete Eizellen in meiner Gebärmutter sitzen und ich hoffe so sehr, dass Sie sich weiterentwickeln und ich bald mein erstes Baby im Arm halten darf.. am 3.12. ist BT. Bis dahin heißt es hibbeln und Daumen drücken...

LG

 
4 Antworten:

Re: Ganz schön aufregend...

Antwort von Wareska am 21.11.2015, 18:01 Uhr

Huhu, ich hatte gestern den Transfer von einem 4- und einem 5-Zeller an Tag 3 nach PU. An Tag 3 gibt es auch schon 8-Zeller. Du hattest Deinen Transfer ja an Tag 2, wenn ich es richtig verstanden habe und dafür sind doch 5-Zeller super. Ich persönlich mache mich mit diesem ganzen Kram mit Qualität, Zellen usw. nicht verrückt. Denn nun habe ich die beiden bei mir und das ist einfach ein so wundervolles Gefühl. Nun können sie sich in "ihrer natürlichen Umgebung" schön weiterentwickeln und wenn es ihnen gefällt, bleiben sie da. Irgendwie habe ich ein ganz warmes Gefühl in mir und genieße nun diese Zeit, in der ich mich schon etwas schwanger fühle, auch wenn es vielleicht nur für zwei Wochen ist... Also ich drücke Dir ganz arg die Daumen
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön aufregend...

Antwort von Murmeltier1 am 21.11.2015, 19:01 Uhr

Huhu zurück :)
Richtig, dienstags war die PU und donnerstags der Transfer. Mittwochs morgens rief man mich an, um mir zu sagen das die Eizellen sich sehr gut weiterentwickelt hätten und der Transfer deswegen donnerstags schon stattfinden soll (ursprünglich war Freitag geplant).

Hihi, es mir ähnlich. Ich bewege mich viel ruhiger, achte noch mehr auf meine Ernährung usw. als wäre ich schon schwanger :) Ist dennoch komisch zu wissen, dass tatsächlich zwei befruchtete Eizellen in der Gebärmutter sitzen.. jetzt ist es reine Glückssache. Ich bete, dass die Krümelchen sich wohl fühlen und weiterentwickeln. Dir drücke ich auch fest die Daumen! Vielleicht können wir ja in Kontakt bleiben :) Nimmst du derzeit auch Utrogest? Damit geht es mir gut, ich fühle mich rundum wohl in meiner Haut. Die Brustwarzen zwicken z.T. etwas, aber damit kann ich leben.

Liebe Grüße und alles Gute!
Murmeltier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön aufregend...

Antwort von eve86 am 21.11.2015, 19:17 Uhr

Also 5 Zeller sind doch super! Ich hatte einen 2 und 3 Zeller an Tag PU! Bin heute TF+8.
Mach dich nicht verrückt. Das sind nur Momentaufnahmen.
Ich geb nix drauf. Hab schon viel gelesen, dass manche mit super Quali nicht schwanger wurden und manche mit ner schlechten Quali schwanger.

Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön aufregend...

Antwort von Murmeltier1 am 22.11.2015, 13:25 Uhr

Hallo Eve,

ich bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden und verrückt mache ich mich auch nicht. War nur kurz etwas irritiert und musste meine Gedanken loswerden :) Die Eizellen haben sich sehr schnell gut weiterentwickelt, was mir natürlich Hoffnung macht das sie sich jetzt in Ihrer natürlichen Umgebung ebenso schnell pudelwohl fühlen :)
Es ist denke ich einfach Glückssache und in der Hand hat man es ohnehin nicht. Es klappt oder eben nicht..

Ich drücke dir ebenfalls fest die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.