Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24 am 28.05.2015, 14:38 Uhr

Gaaaaaanz am anfang

Hallo ihr lieben. Mein Partner und ich waren heute beim Frauenarzt. Haben dort unsere Überweisung für die kiwu Klinik erhalten. Freu. Jetzt heißt es noch die hochzeitsglocken läuten lassen und dann kann es losgehen. Bin total aufgeregt

 
6 Antworten:

Re: Gaaaaaanz am anfang

Antwort von LeNiWa am 28.05.2015, 14:58 Uhr

Kenn ich :) zum Glück schon seit 2 Jahren verheiratet. Warten nur auf meinen 25 Geburtstag ( 24.07)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gaaaaaanz am anfang

Antwort von Liss26 am 28.05.2015, 16:26 Uhr

Hi . Dito. Haben allerdings schon einige Blutuntersuchungen und das Erstgespräch hinter uns... falls du schreiben möchtest-schicke gerne eine PN

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gaaaaaanz am anfang

Antwort von Muffin85 am 28.05.2015, 21:09 Uhr

Geht auch ohne Hochzeit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie jetzt?

Antwort von fledermaus24 am 28.05.2015, 21:25 Uhr

Damit die Kasse ihren Teil übernimmt, muss man doch verheiratet sein ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie jetzt?

Antwort von Muffin85 am 29.05.2015, 9:03 Uhr

Naja es gibt da schon ein Hintertürchen..wir sind nicht verheiratet und hatten trotzdem eine Erstattung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie jetzt?

Antwort von fledermaus24 am 29.05.2015, 9:52 Uhr

Na erzähl ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.