Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 05.02.2016, 12:51 Uhr

Fsh. Zu hoch!

Hallo Mädels!
Wer hat Erfahrung?
Hatte im Oktober 2014 meine erste IVF, man sagte mir ich sei ein Low Responser (FSH bei 14.1) hatte 14 Follikel, alle befruchtet und bis zum dritten Tag gut entwickelt, es blieben 6 Blastos guter Qualität über!

Nun stehe ich vor der 2 IVF, heute Blutabnahme FSH 16.3 sie wollten abbrechen!
Geht aber nicht so einfach, da ich schon Urlaub beantragt hab und mein Mann in der Zeit ja bei mir zu Hause sein muss, er arbeitet in England!

Mehr spritzen geht nicht, da ich am Flughafen sitze und nicht mehr Heim kann um mehr zu holen!
Starte morgen!

Grund der IVF, keine EL mehr, sonnst alles ok!

Wie stehen meine Chancen auf ca. 5Follikel, die ich mir jetzt erhoffe!

LG Schnee

 
2 Antworten:

Re: Fsh. Zu hoch!

Antwort von mami9 am 08.02.2016, 8:37 Uhr

Wenn du letztes Mal mit FSH 14 soviele EZ hattest, dann wird das doch jetzt auch nicht sooo wenig werden!

Ich hab einen FSH-Wert von 10 und hatte immer nur 2-3 EZ (1 Eierstock).

Könnte dir deine Klinik eventuell ein Rezept mailen, damit du dir in einer Apotheke die Medis holen könntest wenn du die Dosis erhöhen sollst?

Und selbst wenn du wenige EZ hast, kannst du schwanger werden. Bei mir hat es schon 2x funktioniert. Hab mit 3 EZ sogar Zwillinge bekommen!!

Drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fsh. Zu hoch!

Antwort von schnee am 08.02.2016, 11:13 Uhr

Hallo Mami!
Bin am Freitag zu meinem Mann nach England geflogen und heute Montag wieder zurück!
In England bekomm ich diese Medis nicht, das wollten sie ja machen!

Sie meinten dann ich soll es probieren und am Donnerstag 11.2 wie geplant zum US gehen,da sollte man schon was sehen!

Ich war bis dahin,echt entspannt!
Ich denke positiv und hoffe auch 5 Follikel!

Danke für deine Antwort! Vielen Dank!
LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.