Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von studimama2012 am 27.06.2015, 14:23 Uhr

Frustriert

Hallo, habe gestern erfahren, dass es wohl mit einer erneuten Schwangerschaft nicht mehr klappen wird. War bereits letztes Jahr in einer KIWU und habe dieses Jahr eine andere KIWU kontaktiert. Bin schon 40 JAhre alt, bin richtig sauer, dass die erste Praxis nicht so offen mit mir gesprochen hat. Habe bereits ein Kind, was ganz natürlich ohne Hilfe entsatnden ist. Mein AMH liegt bei o,o8 also fast garnicht mehr nachweisbar, die anderen Hormone sind genauso schlecht. Wir versuchen diesen Zyklus trotzdem mit Gonal F zu stimulieren, am Montag muss zum Ultraschall -Kontrolle. Wem geht es ganauso? Ist vielleicht doch jemand unter uns der trotz schlechten Werte schwanger geweorden ist.?
Freu mich über jede Antwort.

Gruß

 
1 Antwort:

Re: Frustriert

Antwort von MitOhneNamen am 03.07.2015, 23:41 Uhr

Hallo liebe Studimama!

Ich bin mit einem Wert von < 0,05 schwanger geworden und das bei der 1. ICSI. Gut, ich bin "erst" 34 J., aber warum sollte es nicht auch bei Dir klappen!? Wie die anderen Hormone dabei mit reinspielen weiß ich jetzt natürlich nicht, aber gib die Hoffnung nicht auf. Bei meiner Punktion waren es am Ende trotzdem 11 EZ, auch wenn der Wert so mies war.
Ich halte Dir ganz feste die Daumen, dass am Montag was Gutes rauskommt bei der Untersuchung.
LG!
Julie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.