Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Seesterne am 11.03.2015, 14:20 Uhr

Frustposting

Hallo ihr lieben,
Darf ich mal meinen Frust hier loswerden? Habe schon vor einiger Zeit hier nachgefragt wegen Erfahrungen zu einer Bauchspiegelung. Vor allem auch, um endlich eine Diagnose zu bekommen und nicht ewig in dieser frustrierendenen Warteschleife rumzuhängen. Mein Kinderwunscharzt hat mir auch dazu geraten, weil vorher die stimuliert alle negativ waren.
So am Freitag habe ich die op nun ambulant durchführen lassen. Ab Montag hatte ich dann blutigen Schleimausfluss und seit heute Fieber. Mein Gyn hat mir nun Antibiotika gegeben, weil er denkt, dass die Gebärmutter und EL entzündet sind. Er hofft, dass durch die op nicht alles noch schlimmer wird.
Ach Manno, ich könnte echt heulen. Mein Mann ist sauer, dass ich die op überhaupt habe machen lassen und jetzt vielleicht alles noch schlimmer ist als vorher. Für ihn ist jetzt jegliche Kinderwunschbehandlung durch. Bin ziemlich geknickt. Fühlen mich, als dürfte ich nur als Zuschauer anderen beim Familiegründen zuschauen. Irgendwie wie eine Mitlifekrise,aber dafür bin ich doch eigentlich noch zu jung.
Blöde Woche - echt jetzt.
LG 2seesterne

 
1 Antwort:

Re: Frustposting

Antwort von F.Anna am 11.03.2015, 14:53 Uhr

hör auf! Kopf hoch :-)
Wir haben auch einiges durch machen müssen und haben noch nicht aufgegeben! Du gehörst auch zu uns!
Also, Kopf hoch und entspannen. Gib deinen Körper die notige Zeit um sich zu regenerieren :-) Du wirst sehen, bald wird alles anders sein

LG,
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.