Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Coronay  am 09.02.2015, 22:06 Uhr

Frauenmanteltee und Himbeerblütentee, jmd (positive Erfahrungen) ??

Hey,

habe neulich im Forum gelesen, dass man die SS mit einigen "Mitteln" evtl unterstützen könne. Habt ihr Erfahrung damit? Seit ES+2 trinke ich es nun...

 
2 Antworten:

Re: Frauenmanteltee und Himbeerblütentee, jmd (positive Erfahrungen) ??

Antwort von Karla01 am 10.02.2015, 10:12 Uhr

Hab das bei der letzten ivf gemacht und die war positiv :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmanteltee und Himbeerblütentee, jmd (positive Erfahrungen) ??

Antwort von Newyorkdoll am 10.02.2015, 13:21 Uhr

Hallo Du,
Ich hab im letzten Zyklus in der ersten Zyklushälfte den empfohlenen Zyklustee von Birgit Zart getrunken (im Buch "Fruchtbarkeitsyoga"). Mit dem Ergebnis, dass der Zyklus abgebrochen werden musste, weil ich aufeinmal zuviele Follikel hatte (4) anstelle von sonst nur einem. Ich weiß nicht, ob es wirklich am Tee lag, aber weiter hatte ich nichts geändert...

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Frauenmanteltee ??

Hallo zusammen Vielleicht kannn mir jemand weiter helfen... Ich wollte mir diese Woche den Frauenmanteltee in der Apotheke holen doch nun bin ich etwas verwirrt... Den sie dort hatten da stand groß vorne drauf "gegen Durchfallerkrankungen " !! ??. Ist das der ...

von brumselbini 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Frauenmanteltee + Utrogest???

Hallo! Habe mal wieder eine Frage zu den Tees. Kann ich jetzt nach der Punktion den Frauenmanteltee trinken, obwohl ich noch zusätzlich Utrogest nehme, oder beeinlußt sich das gegenseitig? Kann ich da irgendwas falsch machen? Bin mir da echt unsicher. LG ...

von Inibini 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Himbeerblätter- und Frauenmanteltee

Hallo Mädels ! Hab da nochmal eine Frage wegen Himbeerblätter- und Frauenmanteltee. Habe mir beides eben in der Apotheke besorgt. Leider kannte sich die Apothekerin damit auch nicht so gut aus. Wann genau muß ich mit welchem Tee anfangen, ...

von Inibini 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.