Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini2308 am 05.12.2014, 15:19 Uhr

Frage zu Intralipid

Hallo ihr Lieben,

wir sind grad mitten in der nächsten ICSI, ich spritze schon fleißig und am Mittwoch nächste Woche ist Punktion. So, nun hat mir heute mein Doc gesagt, er würde mir gerne Intralipid geben, die erste Infusion gleich nach der Punktion und ob ich dann noch weitere bekomme oder nicht, bleibt abzuwarten. Es ist ein Blastozystentransfer geplant.

Jetzt lese ich aber im Internet, dass fast alle das Intralipid ja schon im Vorzyklus genommen haben, was soll es bei mir am Punktionstag bringen???

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke für Eure Antworten

LG Nini

 
2 Antworten:

Re: Frage zu Intralipid

Antwort von mami9 am 05.12.2014, 19:30 Uhr

Hallo,

also ich habe eine Infusion im Vorzyklus, dann eine zu Beginn (glaube ich jetzt) der Stimulation und die dritte dann nach der Punktion bekommen.

Es war die 3. ICSI und die hat dann Gott sei dank geklappt. Ob es an der Infusion lag, weiß natürlich niemand. Ich war auch akkupunktieren und es wurde bei diesem Versuch eine p-ICSI gemacht (meine Mann hat ein schlechtes Spermiogramm).

Ich würde es auf alle Fälle versuchen, denn schaden kann es sicher nicht!

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Intralipid

Antwort von Moonlightshadow am 05.12.2014, 21:33 Uhr

Hallo mami9,

mein Mann hat auch ein schlechtes Spermiogramm und wir stehen jetzt vor unserer 3. ICSI.
Kannst du mir sagen, was eine p-ICSI ist und wofür das Intralipid gegeben wird?
Hier im Forum erfährt man viel mehr Möglichkeiten, als in der KiWu Klinik....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.