Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ines1306  am 11.05.2016, 9:09 Uhr

Folikel 'TV / Wachstum

Hallo ihr lieben :)
Kurz zu meiner Vorstellung.
Ich bin Ines, 25 Jahre alt und übe seit September 2015 an unserem ersten Kind.
Seit November 15 bin ich in der Kinderwunschklinik in Behandlung, da ich mit einem 65 und 148 Tage Zyklus verdacht auf PCOS hatte, dies hat sich leider Bestätigt und eine Insulinresistenz ist auch noch dabei traurig

Nunja... habe dann mit Minisiston ausgelöst und bin nun im ersten Clomi Zyklus.
Bei 1. Foli- TV hat man leider kein Folikel gesehen ..
War dann gestern nochmal da ... und tatsächlich hat sich links ein immoment 12mm großes Folikel gebildet.
Rechts sind leider wieder nur Bläschen traurig
Schleimhaut ist auf 9,4 mm.

Morgen Abends gehts dann zum 3. Foli TV in der Hoffnung das es fleißig weiter gewachsen ist..
Kann ich es beim wachsen unterstützen?
Mit z.B. Tee's ?`

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.