Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 07.01.2015, 21:35 Uhr

Foli-Tv - Bericht

Muss ja mit 125 ie stimmulieren nu ist heraus gekommen das ich mit der Stimu aufpassen muss da ich viele Eibläschen habe (Überstimu) nen Leitfoli hat sich noch nicht gebildet 
muss nun nochmal am Montag hin denke, hoffe das das nächste Woche die IUI gemacht wird, haben nun alle Papiere mit bekommen 

Lasse nun meine Globoli weg soll bis Freitag 125 ie und ab dann bis Montag 150 ie spritzen 

Morgen heißt es zur FA und zur KK hoffe es klappt da alles und machen die kein Strich durch die Rechnung 

LG Nadine 

 
10 Antworten:

Re: Foli-Tv - Bericht

Antwort von Saso1974 am 08.01.2015, 8:29 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück, das alles so läuft wie du es dir vorstellst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foli-Tv - Bericht

Antwort von Nadine2013 am 08.01.2015, 8:41 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foli-Tv - Bericht

Antwort von micehale am 08.01.2015, 9:28 Uhr

Hallo....Ich Lass einmal ein gaaaanz festes * daumendrück* hier bei dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foli-Tv - Bericht

Antwort von kleineres am 08.01.2015, 9:34 Uhr

Hallo,
ich drücke dir auch die Daumen!!!

Hab nicht verstanden warum du dann die Dosis noch erhöhen sollst wenn du wegen einer Überstimulation aufpassen musst kenne mich damit nicht so aus...kannst du es erklären? Ich hätte nun eher damit gerechnet dass du weniger spritzen sollst.....

Lieben Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foli-Tv - Bericht

Antwort von schnee am 08.01.2015, 10:50 Uhr

Hallo!
Wie viele Folis hast du denn?
Ist da nicht auch ein hohes Risiko für eine Mehrlings SS?
Trotzdem viel Glück!!!!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foli-Tv - Bericht

Antwort von Nadine2013 am 08.01.2015, 11:23 Uhr

Verstehe auch nicht ganz warum ich dann mehr spritzen soll kann mir nur erklären das kommt villt dadurch das noch kein Leitfolikel da ist aber sicher bin ich da mir nicht

Werde heute auf jeden Fall nochmal anrufen und mir das erklären lassen!

Hab noch zusätzlich auch Globolis genommen die lasse ich jetzt auch weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foli-Tv - Bericht

Antwort von Nadine2013 am 08.01.2015, 11:25 Uhr

Genau konnte der Doc das nicht sagen meinte nur das sehr viele Eibläschen gebildet haben aber kein dominanter Folikel zu sehen war

Bis jetzt sagte der Arzt nichts wegen Mehrlings SS

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Nadine2013 am 08.01.2015, 11:26 Uhr

euch für das Daumen drücken

hoffe es hilft?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foli-Tv - Bericht

Antwort von swiss-mom am 08.01.2015, 13:21 Uhr

Naja, nur weil du bei der Stimu aufpassen sollst, heisst es ja nicht, das du jetzt aktuell zu viel spritzt, man muss aber einfach aufpassen, dass man nicht blindlings weiter spritzt und du plötzlich zu viele Follikel hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foli-Tv - Bericht

Antwort von sinsy am 08.01.2015, 22:26 Uhr

Hey Nadine, ich hatte heute meinen Termin. Beim mir waren 9 Follis zu sehen. 2 oder 3 sind bei 12 mm und der Rest bei 10. Aber ich denke das wird alles noch ;)
Montag ist der nächste Termin. Bin schon ganz hibbelig. :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.