Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 12.08.2014, 19:26 Uhr

Foli_Tv Bericht /danke für das Daumen drücken

So nun endlich zuhause und komme nun zum schreiben


Also supi gelaufen hat sich ein Foli gebildet im rechten ES ist 19 mm groß und die Schleimhaut ist auf 7-8 mm aufgebaut also auch total super

Weiß gar nicht was ich sagen soll endlich passiert was nun sind wir unserern zukünftigen Krümel so nah wie noch nie


glg Nadine

 
3 Antworten:

Re: Foli_Tv Bericht /danke für das Daumen drücken

Antwort von pinar8 am 12.08.2014, 21:55 Uhr

Ich freue mich für Dich, ich habe jetzt am Montag ebenfalls Foli.Tv.
ich hoffe das ich auch Schöne Foli sehen kann.
Wann ist dein ES?

vielleicht können wir zusammen Kugeln.

Lg
nora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foli_Tv Bericht /danke für das Daumen drücken

Antwort von bin001 am 13.08.2014, 9:48 Uhr

Dickes Daumendrücken von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foli_Tv Bericht /danke für das Daumen drücken

Antwort von SNU am 13.08.2014, 15:23 Uhr

das klingt ja perfekt! Wurde gleich ausgelöst?? Drück dir die Daumen dass es mit dem Einnisten auch so super funktioniert!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.