Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julia882fachmami  am 18.06.2017, 20:58 Uhr

Falsch gemessen und nu:(

Hi ihr süßen ich habe immer falsch gemessen ich hohle muss  ... Nun meine frage will es morgen dann 3 min drin lassen statt nach pieps meine frage ist ob es arg verfällt dann also ich mein ob es sehr schlimm ist denn ich vermute das mein es am 17.6 war (da16 fiel die Temperatur und gestern steigt sie) hatte gestern auch immer zu ziehen und stechen ach und der ovu war am 16.6 am stärksten heute wieder schwächer würde jetzt morgen warten und ab mitwoch bzw Dienstag mit byro anfangen wenn tempi oben bleibt was meint ihr ?

 
2 Antworten:

Re: Falsch gemessen und nu:(

Antwort von Fru am 18.06.2017, 21:05 Uhr

Ich habe nichts sinnvolles beizutragen, aber schenke dir

Ein paar : ,,,,,,
Und ein paar: .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch gemessen und nu:(

Antwort von Nicole_Meyer am 18.06.2017, 21:07 Uhr

Öhm.

Klare Sätze.

Satzzeichen.

Frage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.