Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine69 am 09.10.2016, 14:47 Uhr

es ist vorbei-fuer immer

Hallo maedels,ich wuensch euch allen ganz viel kraft und einen guten ausgang.
Fuer uns endet den weg.leider hat unser kiwu arzt alle weiteren schritte abgebrochen.meine gebaermutterhoehle ist bereits wieder verklebt,myome haben sich nachgeschoben...eine weitere op-waere dann die 6.kiennte das ganze zwar loesen,aber in zwei/drei monaten waer ich dann an gkeicher stelle.auch hab ich jetzt schon nur noch sehr wenig endomitrium und meine operierende aerztin ist auch nicht wirklich positiv gestimmt was ne weitre op angeht...die gefahr das etwas schief geht,ist mittlerweile zu gross...
Am do steht noch eine letzte untersuchung an-quasi als abschluss...
6Jahre hoffen und bangen sind eine lange zeit.ich glaube ich bin mittlerweile nicht mehr ich selbst.ich bin oft traurig,lebe von einer roten pest zur andren,habe 15kg zugenommen-fuehl mich net mehr wohl...
Deswegen heist es jetzt abschied zu nehmen und die zeit die wunden zum mindest zum teil heilen zu lassen.ganz werde ich meinen lebenswunsch wohl nie vergessen koennen...

Also,machts gut und achtet auf euch und versucht euch nie selbst zu verlieren

LG sunshine69

 
9 Antworten:

Re: es ist vorbei-fuer immer

Antwort von rabe71 am 09.10.2016, 20:01 Uhr

Hallo,
es tut mir sehr, sehr leid für dich/euch. Ich kann gar nicht mehr sagen, dir nur einfach Kraft zu wünschen, um neue Lebensziele zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist vorbei-fuer immer

Antwort von Heart desire am 09.10.2016, 20:16 Uhr

Oh man. das tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft. Erholt euch erstmal von allem. Ich wünsche euch vom ganzen Herzen alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist vorbei-fuer immer

Antwort von sunshine69 am 09.10.2016, 20:30 Uhr

Danke ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist vorbei-fuer immer

Antwort von studimama2012 am 09.10.2016, 22:08 Uhr

Hallo, dein Beitrag hat mich sehr traurig gemacht. Es tut mir sehr leid, dass dein Wunsch nicht erfüllt wurde. Ich wünsche dir das Beste und hoffe , das du den Weg findest mit der Situation umzugehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist vorbei-fuer immer

Antwort von Ylvani am 10.10.2016, 12:47 Uhr

Liebe sunshine,

mir fehlen die Worte und es macht mich unheimlich traurig, immer wieder zu lesen, dass einigen Frauen ein eigenes Kind verwehrt wird. Das tut mir unendlich leid. Auch Dich drück ich ganz lieb und wünsche Dir alle Kraft der Welt.

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist vorbei-fuer immer

Antwort von Sonnenblume1983 am 10.10.2016, 14:44 Uhr

Hallo,
es tut mir sehr, sehr leid ich wünsche dir einfach Kraft. Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist vorbei-fuer immer

Antwort von puschel77 am 11.10.2016, 10:34 Uhr

Es ist so traurig.

Ich leider gerade in ähnlicher Situation. Lediglich die Gerinnung lassen wir noch testen.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist vorbei-fuer immer

Antwort von SteffiPa am 11.10.2016, 11:54 Uhr

Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. mir fehlen die Worte. Es tut mir so unendlich leid, so lange hoffen und bangen und dann dieser Ausgang. Ich weiß es ist vlt noch nicht der richtige Moment aber habt Ihr Euch evtl auch mal über Adoption oder Pflegekind unterhalten? Mein Mann und ich haben da mal drüber gesprochen für den Fall das......... Man weiß ja nie.
Man muss sich nun neue Lebensziele setzen. Mit oder ohne Kind. Natürlich ist es nicht dasselbe aber wenn man vlt die Möglichkeit hat einem kleinen Geschöpf ein neues Zuhause zu geben.....ich finde es ist eine tolle Sache.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist vorbei-fuer immer

Antwort von sunshine69 am 11.10.2016, 17:54 Uhr

Hi,auch wir haben schon darueber gesprochen und war es vor jahren noch undenkbar fuer mich,kann ich es mir mittlerweile vorstellen.habt ihr denn schon irgendwas unternommen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.