Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sobaki89 am 02.12.2014, 18:49 Uhr

Es hat wieder geklappt :-)

Hallo
ich möchte euch bisschen Mut machen.Und zwar haben wir eine Hoffung das es geklappt hat und das Leben es gut mit uns meint.Heute Punktion+15 einen postiven SST in den Händen gehalten. Wir sind überglücklich,wenn wir es Freitag bestätigt bekommen.Wir haben 2011/2012 einen versuch ohne Transfer und einen mit einem Transfer von 1befruchten Eizelle (unser Sohn ist 2J.1M. alt) natürlich überglücklich und haben uns im August dazu entschlossen das wir es ein weiteres Mal versuchen,im September dann wieder ein Versuch ohne Transfer und nun im Novemer einen mit einem Transfer von 2befruchteten Eizellen :-) Ich drücke allen die Daumen und gebt die Hoffung nicht auf.

LG SoBaKi89 mit Liam und Krümel im Bauch

 
3 Antworten:

Re: Es hat wieder geklappt :-)

Antwort von bin001 am 02.12.2014, 20:07 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!! Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr die Bestätigung bekommt und alles gut bleibt!


Und danke fürs Daumendrücken und Hoffnungswünsche - können wir alle gut gebrauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat wieder geklappt :-)

Antwort von Katrin00 am 02.12.2014, 20:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute für den 2. Test und eine tolle Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat wieder geklappt :-)

Antwort von Rekinok am 03.12.2014, 9:56 Uhr

Wow! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die Schwangerschaft!
TOLL! SUPER! Freue mich für EUCH!


VG, Rekinok

P.S: Ich bekomme heute Mittag Bescheid, ob´s bei uns nach der 1. ICSI geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.