Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 10Eisbärchen am 04.04.2014, 14:39 Uhr

Es bleiben noch zwei Versuche, wie erwartet

Die Abrechnungsstelle hat es mir bestätigt. Hat mir auch gesagt, dass man niemals bei der KK nachfragen sollte, sondern nur in der Klinik. Naja, woher hätte ich das wissen sollen, wenn mir das keiner sagt.
Die von der KK habe ich sicherheitshalber informiert. Sie meinte zu mir, dass sie leider nichts einsehen konnte und der Arzt ja alles entscheidet etc. und sie müssen darauf vertrauen.

Es kam raus, dass sie eine ausbleibende Befruchtung mit einer ausbleibenden Einnistung verwechselt hat!!!

Egal jetzt... wechsel die KK und gut ists! Danke euch, ich musste das einfach loswerden.

 
2 Antworten:

Re: Es bleiben noch zwei Versuche, wie erwartet

Antwort von mami9 am 04.04.2014, 16:47 Uhr

Na, das ist eine gute Nachricht!

Das heißt, wenn keine Befruchtung stattfindet zählt der Versuch nicht?

Bei uns (wir sind aus Österreich) ist zwar wahrscheinlich sowieso alles ein bisschen anders, aber trotzdem interessant!

In welchen Teil der Behandlung befindest du dich gerade?
Ich warte auf den Anruf vom Labor, ob sich eine EZ befruchten hat lassen. Morgen vormittag bekommen wir Bescheid. Wenn positiv, dann findet am Sonntag der TF statt.

Schöne Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleiben noch zwei Versuche, wie erwartet

Antwort von 10Eisbärchen am 04.04.2014, 18:14 Uhr

Nein, die Befruchtung hat geklappt. Die EZ mussten nur gleich eingefroren werden, weil kein Transfer möglich war.
Von den 10 eingefroren EZ haben wir zwei Versuche gemacht. Aber es kam leider zu keiner Einnistung.

Wir wechseln die Krankenkasse und können dann ab Juli die nächste ICSI machen.

Ich drücke dir die Daumen!!!

Liebe Grüße nach Österreich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.