Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flips2010 am 18.03.2014, 20:52 Uhr

erster Kiwu-Termin

... bin total aufgeregt...

bin so gespannt was uns erwartet...
wie war das bei euch ??? wurde direkt Untersuchungen gemacht oder angeordnet?? BLutabnahme???

würde mich freuen über eure Infos...

 
6 Antworten:

Re: erster Kiwu-Termin

Antwort von gerlinde81 am 18.03.2014, 21:21 Uhr

Bei uns damals wussten wir schon wo es hängt weil schon ein Spermiogramm gemacht wurde. Deshalb sind wir direkt mit Blutuntersuchung und Papierkrieg gestartet. Wisst ihr schon wo ran es hängt????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Kiwu-Termin

Antwort von Flips2010 am 18.03.2014, 21:28 Uhr

Nein wissen wir leider noch nicht...
Wir haben schon einen gemeinssamen Sohn gerade 4 geworden und in den letzten 2 Jahren 4 FG und das möchte wir nun abklären lassen...
Schilddrüse ist okay und ja ich hab ein Gerinnungsproblem die Werte waren aber diesesmal in der letzten SS super ...
meine Unterlagen bzgl. der Blutergebnisse will ich mitnehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Kiwu-Termin

Antwort von gerlinde81 am 19.03.2014, 8:27 Uhr

Auf jeden Fall alle Ergebnisse mitnehmen die du schon hast. Oh meine 2 ICSI ruft. Kannst ja mal berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Kiwu-Termin

Antwort von Muffin85 am 19.03.2014, 9:34 Uhr

Wir hatten ein ca. 10-Minuten-Gespräch und danach wurde uns beiden Blut abgenommen.-.also eher unspektakulär

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Kiwu-Termin

Antwort von Honey58 am 19.03.2014, 10:09 Uhr

Unser erster Beratungstermin war sehr ausführlich und der Arzt hat sich viel Zeit genommen, wobei wir auch ziemlich gut vorbereitet waren und einen "Fragenkatalog" mitgebracht haben.

Alle vorliegenden Befunde haben wir auch mitgenommen, so dass wir nicht bei Adam und Eva anfangen mussten.

Untersuchungen fanden an diesem Tag nicht statt. Aber ein Folgetermin wurde direkt vereinbart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Kiwu-Termin

Antwort von Flips2010 am 19.03.2014, 17:44 Uhr

Hey vielen Dank für eure antworten...

tja ich werd jetzt auf den Kopf gestellt...
heute haben Sie gleich blutabgenommen fpür den Hormonstatus zu bestimmen und ob ich windpockenresistent bin...
nächste Woche muß ich zum Zuckertest wegen Insolinresistens...
dann noch zur Genetik gemeinsam mit meinem Mann
und in ca 6 Wochen (8 Wochen nach der AS) soll eine Gebärmutterspiegelung gemacht werden...
Und danach sehen wir dann weiter...
Sie gehen eher davon aus das es an mir liegt, da mein Mann ja auch noch zwei weitere Kinder aus erster Ehe hat und dort gab es keine FG etc... tja und er meinte noch das weitere FG Risiko liege bei 30-40 % ich solle mir dem bewußt sein und wenn ich eine weitere FG nicht verkraften würde gut überlegen... aber ich glaube kein weiteres Kind zu bekommen wär eine größer Belastung !!!
So jetzt bin ich ma gespannt was bei den Untersuchungen rauskommt...

und er meinte noch wenn ich wieder schwanger bin aufjedenfall utrogest... (hat mir bisher meine Ärztin nie verschrieben) und aufgrund meiner Gerinnungsstörung auf jedenfall eine höhere Dosis Folio 5mg!!

so jetzt soll ich ma am besten nicht schwanger werden... eh nach As am besten 3 Monate nicht... und am besten auch erst wenn die Untersuchungen abgeschlossen sind....

bin so froh das ich hier jemanden zum schreiben hab... nämlich niemand weiß davon außer natürlich mein Mann und wir wollen es auch niemandem mehr erzählen... offiziell ist der Kinderwunsch abgehagt....

lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.