Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicki_91 am 10.03.2016, 14:58 Uhr

Ersten Termin gehabt =)

huhu mädels =)

ich bin neu hier und freue mich mit euch austauschen zu können. =)

gestern hatten mein mann und ich unseren ersten termin in einer KiWu-Klinik < 3

ich bin ziemlich aufgeregt, denn bei uns ist schon klar, was das problem ist und wie gehandhabt wird..... in 3 wochen haben wir den auswertungstermin unserer befunde....

lg de vicki

 
1 Antwort:

Re: Ersten Termin gehabt =)

Antwort von brantisha am 10.03.2016, 18:58 Uhr

Hiiii, hatten heute unseren ersten Termin gehabt. Haben US gemacht und Blutabgenommen. Am Mittwoch sollen wir uns dann melden und dann besprechen wir weiteres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.