Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alexandra081977  am 27.07.2016, 22:49 Uhr

Erste Schritte

Durch OPs verlor ich beide Eileiter und 1Eierstock.das 1 Beratungsgespäch zukpnstlichen erfolgte. Ganz kurz. Nun habe ich meine Tage bekommen und soll am 4.08 zum Blutes wegen Hormone.das wäre der 8 zyklustag. Das ist doch wohl zu spät? Danke für die Antwort

 
3 Antworten:

Re: Erste Schritte

Antwort von Mimi987 am 28.07.2016, 7:49 Uhr

Hey,
Du hattet jetzt das erste gespräch ohne weitere Untersuchungen? Dann ist das der Bluttest für den ersten hormonstatus. Ich nehm mal an, du wolltest gleich diesen Monat anfangen, aber ohne zu wissen woran es liegt, kann ja keine Behandlung erfolgen. Was hat denn dein arzt gesagt? Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schritte

Antwort von Alexandra081977 am 28.07.2016, 21:23 Uhr

Ist im Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schritte

Antwort von Alexandra081977 am 28.07.2016, 21:25 Uhr

Der Arzt der Kiwu braucht ihn zu Bestimmung der Medis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.