Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 19.09.2016, 15:09 Uhr

Erfahrungsbericht

hey ihr lieben ..
eigentlich komme ich aus dem " bitte noch ein Baby " Forum aber ich muss euch das hier auch erzählen
ich war von 2011 bis 2016 in diesem forum unterwegs.. 5 jahre ohne erfolg hibbeln
bei mir wurde das PCO syndrom festgestellt und auch Hashimoto ... mein frauenarzt sagte das ich keine kinder mehr bekommen kann und ich mich damit abfinden soll ich war total am boden.. war sogar in einer kinderwunsch klinik aber die sagten auch nichts anderes außer das ich abnehmen soll..toller ratschlag, sowas will man hören..
dann habe ich von meiner Schwiegermama von CellReset erfahren.. Es ist ein Stoffwechsel programm..Entgiftung für den Körper.. ich war total skeptisch und wollt nicht dran glauben aber ich dachte , naja was hast du schon noch zu verlieren..tja was soll ich sagen....ich hab in 28 tagen ganze 18 kg abgenommen ( vieles davon war Wasser) und 2 monate später hielt ich meinen positiven test in den händen..ich konnte es nicht glauben... jetzt ist meine maus 7 Wochen alt

nun möchte ich euch ermutigen das auch auszuprobieren,... ich weiß wie schlimm es ist wenn man einen wunsch hat und ewig warten muss...Probiert es aus ..ich wünsche es jedem hier da ihr so eine liebe gruppe seid..
ihr könnt mich auch gern anschreiben ,dann beantworte ich gern noch fragen oder auch hier...

ganz liebe grüße Nancy

PS. Seht es bitte nicht als Werbung..Ich will euch nur ermutigen was zu tun und das nur mit einer speziellen Ernährungsform ohne Wundermittelchen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Erfahrungsbericht

Antwort von puschel77 am 19.09.2016, 16:19 Uhr

Sorry, klingt sehr nach Werbung.

Vielleicht sehe ich das aber auch zu negativ, weil mir eine Ernährungsumstellung bei 2 fehlenden Eileitern nicht wirklich was bringt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsbericht

Antwort von HappyThatYouAreMine am 19.09.2016, 21:50 Uhr

Von fehlenden Eileitern steht da nix, aber ich bin ganz deiner Meinung, das ist kein ernst zunehmender Beitrag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsbericht

Antwort von Maxi20068 am 20.09.2016, 7:16 Uhr

ja bei zwei fehlenden eileitern ist klar das die ernährungsform nichts bringt.. ;)
wie schon geschrieben ist es eine entgiftung und kann den normalen zyklus wieder in schwung bringen..den körper einfach fit machen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@happy

Antwort von puschel77 am 20.09.2016, 7:45 Uhr

Hi,

ich hab zwei fehlende Eileiter, deswegen bringt mir das nix.

So hab ich das gemeint.

Gruß, Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.