Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie-Claire am 05.03.2014, 11:10 Uhr

Erfahrungen mit Letrozol?

Hi,

hat jemand dieses Präparat eingenommen? In welcher Dosis und mit welchen Nebenworkungen?


Da ich auf Gonal verzichtet habe, wurde mir Letrozol verschrieben, statt Clomifen. Und zwar soll ich 2 Tabletten am Tag einnehmen, was mir zu viel vorkommt und ich befürchte eine Überstimulation. Dann bilden sich doch Zysten und man muss die Pille nehmen und aussetzten und so... Bin total verunsichert....

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.