Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineres am 09.07.2014, 18:37 Uhr

Entnahme

Hi,
alles soweit gut verlaufen, aber eben leider nur 2 Follikel . Hatte noch wenigstens auf einen mehr gehofft. Naja, die sind wenigstens mit Eizelle. Spermien werden jetzt ausgesondert und dann Punktion. Wenn alles gut geht, das erfahre ich morgen irgendwann, ist Freitag Transfer....
Hoffe sooo sehr auf positive Nachricht!!!
Drücke euch und Danke nochmal für eure Daumen und Zehen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Am Montag vielleicht schon Entnahme

Hallo ihr lieben, gestern waren wir zur US Kontrolle in der KIWu Klinik. Seit dem 5.2 nehme ich das Nasenspray seid dem 6.2 Spitze ich Menogon. Links sind 2 Eier und rechts 4 :) Der Arzt sagte das ales gut aussieht. Freitag müßen wir wider zur Kontrolle. So wie es momentan ...

von sweetymanu2101 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entnahme

Starke Schmerzen nach Entnahme ?

Ich hatte am Montag Eizellen Entnahme und nach 2 Tagen habe ich immer noch Schmerzen. Besonders beim Wasser lassen tut es wahnsinnig weh. Ich merke jeden Tropfen in meiner Blase. Außerdem zieht mir der Schmerz die ganzen Oberschenkel runter. Mein Bauch ist ganz dick und ...

von Joy-Lara07 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entnahme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.