Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93 am 19.12.2014, 17:13 Uhr

endlich - es geht los

Termin für den ersten Versuch icsi steht nun fest...
D.h. mit dem nächsten Zyklus, voraussichtlich am 6.1.
Das ist für uns nach vier Jahren warten hoffen und bangen nun der erste merkliche Schritt in die richtige Richtung...
Könnte heulen vor Freude!
Bin soooo happy ;-)

2015 wir kommen...

 
5 Antworten:

Re: endlich - es geht los

Antwort von kleineres am 19.12.2014, 17:15 Uhr

Hallo,
ohh wie schön. Das freut mich für euch.
Drücke euch soo sehr die Daumen

Hoffe dass ich dann schon positiv getestet habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich - es geht los

Antwort von bin001 am 19.12.2014, 18:02 Uhr

Von mir auch ein dickes Daumendrücken!
2015 wir unser Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich - es geht los

Antwort von schnee am 19.12.2014, 18:49 Uhr

Super!
Kann nachfühlen was das in dir auslöst! War auch soooo glücklich als es NVach 5 Jahren endlich losging! Am 23.12 hab ich TF von einem Eisbärchen! Erste IVF negativ, hoffe jetzt klappt es!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich - es geht los

Antwort von Casper93 am 19.12.2014, 20:06 Uhr

Ihr seid so lieb...

Ja ich hoffe für euch auch dass jetzt der nächste versuch klappt!
Und ich wünsche mir, dass ich nicht in das nächste tiefe tief falle, wenn es bei uns nicht sofort klappt. Die Hoffnung und die Freude sind einfach zu dolle...
Klar die Statistiken kenne ich und auch dass rs in meinem alter 'nur' 30-40% erfolgreich ist im ersten Versuch. Aber man macht sich ja doch Hoffnung dass es nicht mehr lange dauert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich - es geht los

Antwort von Lotti2015 am 20.12.2014, 18:56 Uhr

Hello!
Die Daumen sind gedrückt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.