Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pummelfeedani am 02.12.2016, 6:11 Uhr

Emma

Alles Gute heute . Ich drück dir die Daumen. Sitzen ja im gleichen Boot...

 
8 Antworten:

Re: Emma

Antwort von Emma1984 am 02.12.2016, 7:44 Uhr

Danke gleichfalls :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Termin

Antwort von Pupsbacke am 02.12.2016, 8:50 Uhr

Hallo ihr 2. Wann ist es denn heute bei euch soweit? Würde mich über Info freuen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin

Antwort von pummelfeedani am 02.12.2016, 8:51 Uhr

Hallo. Ich war jetzt zum Bluttest. mittag bekomme ich Bescheid jetzt heißt es wieder warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin

Antwort von Pupsbacke am 02.12.2016, 9:37 Uhr

Ich drücke dir fest alle Däumchen und große Zehen
Wie ist dein Gefühl? Welchen tag nach tf bist du jetzt? Haben Ärzte od. Schwestern schon was gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma

Antwort von Emma1984 am 02.12.2016, 12:00 Uhr

BT negativ.
Einen Monat Pause.
Januar geht's wieder los.


Liebe Grüße und Mädels Kopf hoch, wir schaffen das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma

Antwort von pummelfeedani am 02.12.2016, 12:02 Uhr

Ich hab nun auch meine rote Pest bekommen also weiß ich auch wenn die kiwu mich anruft das definitiv ein negativ ist . Ich bin so traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma

Antwort von Emma1984 am 02.12.2016, 12:34 Uhr

Das bin ich auch. Aber ich weiß das es klappt. Bis August war ich fast 30Wochen schwanger. Und ich werde es auch wieder sein.
Kopf hoch auch wenn es momentan schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma

Antwort von pinklady99 am 03.12.2016, 0:18 Uhr

Es tut mir leid für euch drei dass ihr alle negativ getestet habt. Fühlt euch gedrückt. Gut Emma dass du es schaffst noch so positiv zu denken. Ihr schafft dass 2017!!

LG
Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.