Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bin001 am 14.04.2016, 9:50 Uhr

einfrieren hinfällig

soll wohl nicht sein. hatte gestern punktion von 9 eizellen bei unserer "vorgenommenen, letzten icsi" und eben kam der anruf, dass dieses mal 0 regelgerecht befruchtet sind. sonst waren es auch immer um die 10-8 stück, von denen dann immer 8-6 befruchtet wurden.

bin gerade ziemlich verzweifelt.
also wohl doch akzeptieren und aufgeben.

wünsche euch anderen, dass es euch besser ergeht

 
6 Antworten:

Re: einfrieren hinfällig

Antwort von Nicole_Meyer am 14.04.2016, 10:29 Uhr

Liebe bin,

das ist hart. Ich kann gut mitfühlen, wenngleich wir nie eine Nullbefruchtung hatten, aber schon zweimal Abbruch vor der PU weil keine EZ da waren.

Es ist zum Verzweifeln und mach das auch erstmal. Im Moment helfen keine guten Ratschläge. Mach eine Weile das Forum aus und lass die Verzweiflung abklingen. Dann schau in EUCH und überlegt, was ihr noch schafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfrieren hinfällig

Antwort von Nadinchen81 am 14.04.2016, 10:38 Uhr

Das tut mir leid
Ich kann das gut nachvollziehen. Hatte bei der 1. Icsi bei 12 reifen Eiern,eine Nullbefruchtung. Sch... Gefühl wenn es noch nicht mal zum TF kommt.
Hat man Euch gesagt woran es liegen kann?
Wir hatten Tese Spermien da ist die Befruchtung eh schlechter. Hatten dann bei der 2. ein Calcium Bad und die Befruchtungsrate lag bei 50%.
Vielleicht,WENN es doch nicht die letzte bei Euch war,wäre das eine Alternative.
Fühle dich gedrückt
LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfrieren hinfällig

Antwort von Corinna7 am 14.04.2016, 11:17 Uhr

oh man das tut mir echt leid für dich.... weiß gar nicht richtig was ich sagen soll, aber gibt die Hoffnung nicht auf, vllt überlegt ihr es euch ja doch nochmal un startet ein Versuch.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfrieren hinfällig

Antwort von dihla am 14.04.2016, 14:57 Uhr

Ach schade Mensch. Kann mit dir fühlen hatte das bei meiner letzten ivf auch so. Setzte dich damit nicht unter Druck das es das letzte mal ist, vielleicht könnt ihr noch einen versuch starten? Darf ich fragen wie alt du bist und wie du stimuliert wurdest? Ich bin 42 und starte hoffe ich den nächsten Versuch in prag.
Fühl dich umarmt. Ich weiss man fühlt sich furchtbar verloren nach so einem Anruf. Und es wird irgendwie weitergehen. Gib euch ein bisschen zeit. Ihr werdet eine lösung finden. Schonmal über eizellspende nachgedacht?
Drück dich Dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfrieren hinfällig

Antwort von bin001 am 15.04.2016, 9:25 Uhr

Vorab lieben Dank Euch allen für den Zuspruch. Ja, ich brauche nun wohl eine Pause und am Wochenende ein klärendes Gespräch mit meinem Mann, in der Hoffnung, dass ich dann halbwegs ohne Heulen durchkomme.

@ Dilek
Haben wir schon WhatsApp Kontakt? Deine Story klingt so, wie von meiner "Eine-Welle-Freundin" im Norden. ;)
Ich bin (noch) 42. Das war unsere 5. ICSI. Bislang immer so zwischen 10 und 8 EZ nach langem oder Antagonisten-Protokoll mit sonst durchschnittlichen 8 befruchteten EZ, die sich auch bis zu Blastos entwickelten.
Dieses Mal Stimulation mit Pergoveris und ES-Verhinderung mit Orgalutran. Ich habe 2 FGs hinter mir.
Und nun mache ich mir nach dem 0-Erfolg eben so meine Gedanken. Und ja, wir haben auch über EZS nachgedacht. Da ich aber bislang ganz gut eigene EZ produziert hatte, waren die Ärzte eben schon der Meinung, es würde bei uns mit etwas Ausdauer schon klappen. Aber anscheinend sagt mein Körper jetzt schon, dass er genug davon hat.
Ich werde mir jetzt mal die Ergebnisse als Akte aushändigen lassen, da bei mir Gerinnung, KIR und so auch nicht ganz in Ordnung sind und ich natürlich nicht viel Geld für eine EZS ausgeben mag und es dann auch dort wegen meiner Vorgeschichte nicht klappen kann. Obwohl, das sagen einem die Ärzte dann bestimmt auch nicht...

Ich würde mich freuen, wenn Du mir schreibst und mich ein bisschen über Prag aufklärst.

Liebe Grüße und ein dickes Danke Euch allen fürs Zuhören
Jeanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sind Du und Dein Mann getestet ?

Antwort von Sternenschnuppe am 15.04.2016, 10:49 Uhr

Ob ihr aufeinander allergisch seid. Weiß das Wort gerade nicht, aber man kann sich dann in Kiel immunisieren lassen, damit sich die beidseitigen Zellen nicht mehr "streiten" sozusagen. Viele sind danach schwanger geworden und blieben es.
Google mal Immunisierung Kinderwunsch Kiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.