Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 03.11.2014, 18:46 Uhr

Einfach wieder ein tief

Morgen ist BT nach der 2. IUI. Hab aber heute morgen schon mit nem 10er getestet, war negativ. Also schließe ich schonmal damit ab.

Hab die letzten Tage ein ganz schönes Tief. Seit über 3 Jahren probieren wir es und 4 Kinder haben wir verloren. Wie soll man es noch locker angehen. Ich kann nicht mal mein Kopf abschalten. Weil 3 mal am Tag mein Wecker klingelt wegen meinen Medikamenten, wie soll man da noch abschalten.

 
4 Antworten:

Re: Einfach wieder ein tief

Antwort von sunny2382 am 03.11.2014, 19:06 Uhr

Hey ich kann dich so gut verstehen. Mir ging es letzte Woche auch so.
Wir probieren es auch schon über vier Jahre. Seid über zwei in ner KiWuKl.
Bis jetzt nur zwei biochemische Schwangerschaften:(

Ich hab leider keinen guten Rat oder Tip für dich da ich selber noch in dem Tief stecke. Ich wollte dir nur sagen du bist nicht allein auch wenn es kein Trost ist.

Fühl dich gedrückt und ich hoffe sehr das du mit der Hilfe deines Mannes aus diesem Tief heraus kommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach wieder ein tief

Antwort von bin001 am 03.11.2014, 20:13 Uhr

Das kennt wohl so ziemlich jede hier im Forum und viel Trost kann man da leider auch nicht spenden. Ich kenne das auch von ein paar Jahren Kiwu- Behandlung und bislang leider nur zwei FGs. Das braucht Zeit.

Aber vielleicht hilft eine virtuelle Drückung und Schreiben hier im Forum. Ich stehe gerade vor der nächsten Punktion und hoffe mal, dass das Aufstehen und Kronerichten doch irgendwann mal zum Erfolg führt...
Liebe Grüße an Dich und für einen potentiellen Neustart viel Kraft, Mut und Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach wieder ein tief

Antwort von schnee am 04.11.2014, 7:24 Uhr

Kann dich gut verstehen!
Hab heute früh negativ getestet. Es war meine 1. IVF!
Bin nur noch am weinen und grübeln warum es nicht klappt!
5 Jahre warten wir schon auf unser Kind!
Ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach wieder ein tief

Antwort von 2Seesterne am 04.11.2014, 8:26 Uhr

Ach Mensch, du Arme.
Lass dich mal drücken. Das ist echt doof. Einen guten Rat habe ich leider auch nicht, weil es mir grad selbst nicht gut geht. Aber du bist nicht alleine und darfst dich hier gerne Ausjammern. Alles liebe
2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.