Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 123nikita123 am 31.01.2017, 21:50 Uhr

ein kleines Wunder

Hallo zusammen,
ich lese hier schon seit Jahren still mit. Oft habe ich mich an noch so kleinen Hoffnungsschimmer, den ich irgendwo gelesen habe, geklammert aber bin auch oft durch die Beiträge auf dem Boden der Tatsachen geholt worden.
Kurz zu unserer Geschichte. Seit fast 11 Jahren sind wir verheiratet. Spätestens von da an haben wir nicht verhütet. Anfangs gab es keinen großartigen Kinderwunsch. Jedoch nach paar Jahren als nichts passierte und ich bereits den 30. Geburtstag hinter mir hatte, entwickelte sich dieser mehr und mehr.
Naja , es folgten Untersuchungen, Kiwu Klinik........... Durchgehende Diagnose: kein brauchbares Spermium zu finden. Sogar eine TESE war erfolglos! Die Ursachen dafür sind trotz aller möglicher Untersuchungen (insgesamt über 5JAhre) nicht gefunden worden. All die Jahre gleiche Diagnose. Wir haben alles mögliche ausprobiert. Die bescheuertsen Tipps aus dem Internet wurden umgesetzt. Natürlich ohne Erfolg. Nichts zu finden......Vor 6 Jahren haben wir uns dann für einen Spender entschieden. Vor zwei Jahren erneut. Wir haben zwei wunderbare Kinder, unsere Kinder.
Familienplanung war also abgeschlossen. Verhütet haben wir weiterhin nicht, war ja nicht nötig.
Und jetzt möchte ich jedem, der es braucht, wenigstens etwas Hoffnung geben. kurz vor Weihnachten war ich überfällig. Jedoch hatte ich eine schlimme Magen Darm Grippe (wie der Rest der Familie und schob die Verschiebung darauf). Heilig Abend habe ich aber trotzdem noch ein Test geholt, wollte Gewissheit , dass ich nicht schwanger bin und mich nicht über die Feiertage nicht in irgendetwas reinsteigern............... Zur Zeit bin ich in der 10 SSW. Es ist immernoch unglaublich nach all den Jahren voller Enttäuschung, Diskussionen, Geld, Peinlichkeiten.
Warum so plötzlich sich dort etwas geändert hat, kann man nicht sagen. Vielleicht weil wir wirklich dieses Thema komplett aus dem Kopf hatten. Ich weiß selbst , dass man sich auf so etwas nicht verlassen kann (siehe unsere Entscheidung mit unseren Kindern),

 
2 Antworten:

Re: ein kleines Wunder

Antwort von ulli_123 am 01.02.2017, 16:23 Uhr

Das ist ja unglaublich und so toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleines Wunder

Antwort von Ljube am 01.02.2017, 19:56 Uhr

Oh man, das ist ja echt der Hammer!!! Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.