Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i_love_my_son am 19.12.2014, 21:36 Uhr

Eileiterrekonstruktion

hallo ihr lieben,

hat jemand von euch erfahreung mit der Eileiterrekonstruktion
vor einem monat wurde bei mir per bauchspieglung festgestellt das meine beiden eileiter durch eine unbemerkte entzündung komplett verschlossen sind

mein arzt hat mir dazu geraten meine eileiter operativ in hannover öffenen zulassen da ich erst 22 bin und mir somit eine künstliche befruchtung evtuell erspart bleibt

falls die op nicht klappen sollte müssten wir natürlich darauf zurück greifen aber mein arzt setzt viel hoffnung rein das wir nach deer op auf normalen weg schwanger werden können

wer hat damit erfahrung und kann mir berichten wie das alle genau ablief und wer danach schwanger wurde

 
2 Antworten:

Re: Eileiterrekonstruktion

Antwort von schnee am 20.12.2014, 8:46 Uhr

Ich würde es an deiner Stelle probieren! Mir wurden beide EL im Juli entfernt!
Hatte auch eine unbemerkter Entzündung, hattest vllt das Gleiche!

War ein Schock da ich von der Entfernung erst nach der OP erfuhr, jetzt bin ich nach der ersten ´negativen IVF bei einem Kryo Versuch angelangt!

Versuchen kannst du es, kostet ja nicht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterrekonstruktion

Antwort von i_love_my_son am 20.12.2014, 8:57 Uhr

Danke für eure antworten

Also die op wird von der KK übernommen sagt mein Arzt

Ich denke auch das ich es versuche verlieren können wir dabei ja nichts
Und es ost ne Chance werd unserm Wunschkind Nähr zukommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.