Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella78 am 16.06.2015, 8:49 Uhr

ET+13, SST negativ, wer ist trotzdem schwanger, morgen Bluttest

Wie ihr oben schon lesen könnt, geht es um die SST. Sind immer negativ. Könnte morgen der Bluttest trotzdem positiv sein? Ist jetzt unsere 2 IVF. Mit 3 Embryonen. Die vorher 4 Monate eingefroren waren. Man hat uns gesagt sie haben sich gut entwickelt nach dem auftauen.
Könnt ihr mir bitte helfen, Rat geben, oder Tips geben. Lg Bell !!!!!!!

 
5 Antworten:

Re: ET+13, SST negativ, wer ist trotzdem schwanger, morgen Bluttest

Antwort von bellaluna am 16.06.2015, 9:01 Uhr

Liebe Bell!

Man kann deine Verzweiflung und Angst herauslesen! Fühl dich erstmal gedrückt!

Ich habe schon öfter gelesen (und mir ist es auch einmal passiert), das der Test negativ war und der BT dann doch positiv. Umgekehrt jedoch das gleiche.. Also beides negativ.
Es ist so schwer zu sagen :( Aus diesem Grunde is vorher testen Sch... (hinterher ist man immer schlauer).

Es tut mir leid, das ich keine eindeutige Aussage für dich habe. Du kannst nichts machen außer abzuwarten. Ich drücke dir die Daumen, das die Zeit ganz schnell rum geht und du noch ein positiv bekommst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+13, SST negativ, wer ist trotzdem schwanger, morgen Bluttest

Antwort von Bella78 am 16.06.2015, 9:09 Uhr

Hallo bellaluna!
Danke für deine lieben Worte. Ich werde es morgen ja sehen. Sag euch dann bescheid. Hab 11:30 Uhr erst den Termin. Und dann noch mal 2 bis 3 Stunden warten. Ich glaub mal das es negativ ist. Obwohl ich in mir eine Veränderung spüre. Kann aber alles bedeuten. BLUTUNG is noch keine Insicht. NMT wäre erst am 23.06.rum . Weiß ja nicht ob das was zu sagen hat bei ner künstlichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+13, SST negativ, wer ist trotzdem schwanger, morgen Bluttest

Antwort von 2012wunschkind am 16.06.2015, 13:23 Uhr

hallo, also 2012 habe ich eine insemination machen lassen und da wurde mir auch gesagt das ich kein test machen soll er könnte verfälscht sein. nun bin ich wieder in der situation u. finde die warterei abartig. habe gestern ein test gemacht und heute beide negativ. der bt ist sicher... warte bis morgen ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+13, SST negativ, wer ist trotzdem schwanger, morgen Bluttest

Antwort von Bella78 am 17.06.2015, 7:50 Uhr

Hallo 2012wunschkind !
Danke für deine lieben Worte. Das baut mich etwas auf. Heute is der ersehnte Tag. Und nun heißt es bis halb 12 warten. Und dann noch mal warten auf den Anruf von der Klinik.
Was kam damals raus? Wer der HCG Wert positiv? Trotz negativer Tests.
Gott werde ich jetzt langsam nervös.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+13, SST negativ, wer ist trotzdem schwanger, morgen Bluttest

Antwort von Bella78 am 17.06.2015, 14:30 Uhr

Es hat nicht geklappt. Das konnte ich mir schon denken.
Jetzt hab ich einen schönen Brief von der AOK bekommen. Die bezahlen den zweiten Versuch nicht, mit der Begründung : es waren eingefrorene Embryonen. Is das nicht frech?
Wir haben in allem nur noch Pech. Könnt heulen. Ganz ehrlich.

Lg Bell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hilfsmittel zum Schwanger werden?

Hallo Zusammen, wir üben jetzt seit über 2 Jahren für unser zweits Baby und es will leider nicht klappen. Eine künstliche Befruchtung möchten wir jedoch auch nicht. Daher meine Frage: Welche Hilfsmittel gibt es die man ohne KiWu Klinik einsetzen kann. Ovu's, Tees etc. ...

von Urmeline321 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer ist nach schilddrüsenknoten (kalt) op schwanger geworden

Hallo. hat jemand von Euch Erfahrung mit der Schilddrüsen ? bei mir sind 2 große Knoten (kalte) gesehen worden, den mann auch gut fühlen kann. Dies sollen in 2 'Wochen rausoperiert werden. Seid ca. 4.5 Jahren versuchen wir Schwanger zu werden, ES habe ich fast regelmäßig ...

von Yildiz 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe. ..Wo mensziehen und trotzdem schwanger?

Hallo Mädels, ich werd grad voll verrückt. Ich hab mir dieses mal vorgenommen keinen sst vor bt zu machen und muss aber nur dran denken. Hab am 15.5. Bt und hab jetzt mensziehen Heute ist TF+11 und pu+13. Ich weiß dass es ...

von mcmaus 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe! Synarela DR Phase für ICSI SST Positif KiWu nicht erreichbar

Hallo.. Ich hab grad 5 SST gemacht da ich es nicht glauben wollte. Alle positif. Es ist Tag 7 seit dem ich Synarela zum ersten Mal benutzt hat. KiWu Klinik hat zu und ich habe keine Notfallnummer auch nicht von meine Frauenärztin. Soll ich Synarela direkt absetzen? Oder wem ...

von lavita 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Zu dick um schwanger zu werden?

Hallo ihr lieben! Ich habe schon starkes Übergewicht aber sonst ist alles Ordnung regelmäßige Zyklen regelmäßige Eisprünge! Wir waren/sind in der Kiwi in Behandlung ich musste mit gonal f stimulieren obwohl ich auch so regelmäßige Eisprünge habe. Aber gut was macht man ...

von Narrel 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach erster ICSI schwanger

Hey Leute... Kurz zu unserer Situation. Da mein Mann letztes Jahr an Krebs erkrankt ist, haben wir uns für eine künstliche Befruchtung entschieden. Die Ärzte rieten uns zwei bis drei Jahre mit dem Kinderwunsch auf natürliche Weise (wegen der Chemotherapie) zu warten. So ...

von Lotti152 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Leichter positiver Schwangerschaftstest und unregelmäßige Zyklen

Hallo, Ich wollt euch mal fragen wie es bei euch mit Erfahrungen zu Vl aussieht..ich hatte letztes Jahr einen einzigen Test, der deutlich FALSCH positiv war. Danach nur noch schnee weiß. Nun quäle ich mich aber mittlerweile seid 3 Wochen mit einem anderem, sehr ...

von Schrakel 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz eileiterspülung?

Hallo, ihr lieben, ich hatte am 27.3. Eine Bauchspiegelung und eileiterspülung, jetzt die Frage ich hatte 2 Tage vor optimal Termin Sex, kann ich jetzt trotzdem schwanger sein oder durch die spülung eher unwahrscheinlich? ?? liebe ...

von Daisy16 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frage bzgl sst

Hallo. Wir hatten am 25. 3. Unsere zweite iui. Hab am 24. Mit predalon ausgelöst. Leider war am tag der iui der folli schon mit mehr am US zu sehen. Haben uns dann doch für die iui entschieden. Hab dann am 1.4. Nachgespritz. (Wieder 5000i.E predalon) Habe ab Sonntag 10er sst ...

von PustePlum 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Im ersten Zyklus mit Clomifen Schwanger

Hallo an alle lieben Mamis oder werdende Mamis Ich habe nach zwei Kindern große Probleme gehabt erneut schwanger zu werden. Aber jetzt hat es im ersten Clomifen Zyklus geklappt. Ich nahm es vom 3-7 Zyklustag ein. Bei der Untersuchung am ...

von dezemberblume 04.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.