Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetkiss9090 am 07.08.2014, 14:56 Uhr

Dr.Reichel-Fentz

Hallo,
ich brauche mal euren Rat.
Wer hat Erfahrung mit der Ärztin?
Jetzt heißt es, gewisse Blutröhrchen müssen zentrifugiert werden.
Finde niemanden mit Zentrifuge.
Wo habt ihr euch das Blut abnehmen lassen?

Danke für eure Antworten

 
8 Antworten:

Re: Dr.Reichel-Fentz

Antwort von Hasenbande am 07.08.2014, 17:22 Uhr

Hallo,
Es kommt darauf an für welchen Zweck du eine Blutuntersuchung möchtest. Ich war bspw zur Gerinnungsdiagnostik bei einem anderen Arzt als bei der Hormonanalyse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dr.Reichel-Fentz

Antwort von sweetkiss9090 am 07.08.2014, 17:35 Uhr

Danke für die Antwort-
Es sollen Hormone , Killerzellen , Eisen und Vitamin D bestimmt werden.
Gerinnung habe ich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dr.Reichel-Fentz

Antwort von Hasenbande am 07.08.2014, 17:46 Uhr

Das wurde bei mir schon vor der KiWuklinik vom Gyn gemacht. Es kommt immer darauf an mit welchen Laboren die Zusammenarbeiten. Eine KiWuklinik sollte das hinbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dr.Reichel-Fentz

Antwort von sweetkiss9090 am 07.08.2014, 17:51 Uhr

Das hat die Kinderklinik schon gemacht, aber ich soll
nun dort die immulogische Seite abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dr.Reichel-Fentz

Antwort von Hasenbande am 07.08.2014, 18:15 Uhr

Das hat bei mir auch die KiWuklinik gemacht. Wurden die keine Adressen genannt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dr.Reichel-Fentz

Antwort von Schnecke_81 am 07.08.2014, 18:32 Uhr

Hallo,
ich habe die gesamte Palette an Blut Untersuchungen machen lassen was Immunulogie und Gerinnung betrifft.
KIR Gene hab ich in München bei Dr. Würfel machen lassen.
Ich war gar nicht zufrieden mit der Ärztin bzw dem Team.
Stunden lang nur besetzt, teilweise unfreundlich, falsche Aussagen, vergessene Werte, zwei unterschiedl Befunde mit verschiedenem Datum.....
Mit Dr. Würfel habe ich gut Erfahrung gemacht.
Aber bei beiden kann es bis zu 8 Wochen dauern bis du alles hast....
Das Blut habe in der Kiwu Klinik Mittwochs abnehmen lassen (besser ist aber Mo oder Die) und es wurde nicht zentrifugiert. Ganz normaler Postversand!

Viel Glück ich hoffe bei dir klappt es besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dr.Reichel-Fentz

Antwort von sweetkiss9090 am 07.08.2014, 18:34 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dr.Reichel-Fentz

Antwort von baldur2006 am 09.08.2014, 21:05 Uhr

Hallo,

also ich habe im Feb.2014 mein Blut zu Reichel-Fentz gesendet und WARTE seitdem auf das Ergebnis...momentan sind es wohl eher Wartezeiten bis zu einem halben Jahr. Ich würde heute NICHT mehr dahin gehen, sondern mir einen Immunologen vor Ort suchen. Das Team fand ich sehr desorganisiert und alles im Allen ist eine Wartezeit von mittlerweile 6 Monaten zu lang!

Gerinnung und Immunologie machen auch andere Ärzte!

Alles Gute für Dich!

Viele Grüße Baldur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.