Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marjen am 17.12.2016, 15:50 Uhr

Diese Warterei

Hallo,

Wir sind gerade bei der dritten Kyro.
Beim ersten Versuch hatte ich die ganze Zeit Schmerzen und konnte mich kaum bewegen.
Der zweite war wesentlich besser, aber auch wieder negativ.
Jetzt beim Dritten war bis gestern alles gut und seit heute sind die Schmerzen und teilweise echt krampfhaftes ziehen wieder da.
Ich bin heute Tf+10.
BT ist erst am Dienstag und Ergebnis also erst Mittwoch.
Ich werde bald wahnsinnig. Entweder bin ich total entspannt oder auf 180 dazwischen ist nichts mehr möglich.
Und wenn ich mich aufrege, bekomme ich Unterleibsschmerzen. Ein Teufelskreis.
Die Angst vor einer neuen negativen ist einfach zu groß. Mir kullern den ganzen Tag schon die Tränen dabei möchte ich doch positiv denken.

 
6 Antworten:

Re: Diese Warterei

Antwort von Mf2016 am 19.12.2016, 7:57 Uhr

Hey ich bin auch TF+10 und hab am Donnerstag meinen bt.

Bei mir War es allerdings die erste Icsi deswegen weiß ich nicht ob man das vergleichen kann ?

Aber ich spüre gar nix ausser bisschen brustschmerzen. Weiß nicht ob das gut oder schlecht ist :/

Ich drück uns beiden die Daumen und halte durch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei

Antwort von Sprungi30 am 21.12.2016, 5:39 Uhr

Hey!
Wie war deinBT?
Lg Sprungi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei

Antwort von Marjen am 21.12.2016, 6:52 Uhr

Hallo, ich bekomme erst ab 12 Uhr die Ergebnisse. Ich bin so gespannt, weil ich es nicht einschätzen kann was das Ergebnis ist.
Melde mich dann nachher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei

Antwort von Marjen am 21.12.2016, 15:42 Uhr

Wir sind mega glücklich. Ich hoffe unser Wunder bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei

Antwort von Mf2016 am 21.12.2016, 18:24 Uhr

Also War er postiv. Wie schön. Glückwunsch :)
Wie hoch War dein hcg wert ?

Ich bin morgen dran und sooooo aufgeregt :/
Und hab so angst vor dem Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei

Antwort von Marjen am 23.12.2016, 10:01 Uhr

Hcg war bei 113, heute keimen ich das nächste Ergebnis, hoffentlich ist er angestiegen.

Was kam bei dir raus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.