Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wareska am 31.12.2015, 10:22 Uhr

Danke Mädels

Liebe eve, liebe Patchwork,

danke für Eure Anteilnahme und Eure lieben Worte. Das ist ja schrecklich, dass die ELSS bei Dir, Patchwork, erst in aller letzter Sekunde erkannt wurde! Ich muss morgen wieder zur Kontrolle... Momentan habe ich auch noch eine richtige Grippe bekommen. Also endet das Jahr für mich wirklich nicht schön.
Liebe eve, ich wünsche Dir alles Liebe und freue mich von ganzen Herzen mit Euch über Euer kleines Wunder

Alles Liebe
Wareska

 
2 Antworten:

Re: Danke Mädels

Antwort von puschel77 am 31.12.2015, 10:33 Uhr

Hallo,

ich verstehe nicht ganz, warum Blut im bauchraum bei dir entdeckt wurde und du nicht sofort geöffnet wurdest?
Ich hatte leider 2 x eine els, 2 x war sie im Ultraschall noch nicht mal darstellbar.
Erst bei den ops sah der Arzt, dass der jeweilige Eileiter ruptiert war und ich Blut im Bauch hatte. Das erste mal war der hcg bei 22000 und ich schon in der 9. ssw.
Beim 2. mal war der Wert viel niedriger, so 170 oder so, weiß gar nicht mehr und OP Bericht hab ich noch nicht, aber es hatte sich ein Hämatom im Eileiter gebildet, dass gewachsen ist und den Eileiter zum platzen brachte.
Das erste mal hatte ich großes Glück, dass ich überlebt hatte, wenige Stunden später, wäre ich höchstwahrscheinlich einfach umgekippt wegen der inneren Blutungen.

Alles Gute,

Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Mädels

Antwort von Wareska am 04.01.2016, 16:48 Uhr

Huhu, da meine Blutwerte ganz gut waren und der HCG-Wert so niedrig, hat die OP nicht am Mittwoch stattgefunden. Am Freitag, also Neujahr, bei der Kontrolle wurde jedoch mehr Blut gesehen und ich wurde operiert. Der Eileiter war schon total aufgeplatzt und darin war eine 2,5 cm große "Struktur"... Die Ärzte waren etwas ratlos, weshalb mein HCG-Wert so niedrig war, denn das passte so gar nicht zu dem, was sie in mir gefunden haben. Jedenfalls war es gut, dass am 1.1. die OP stattfand, da ich auch schon relativ viel Blut im Bauch hatte... Nun durfte ich heute nach Hause und erhole mich nun erst einmal.
Liebe Grüße
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.