Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trine38 am 07.12.2015, 12:44 Uhr

Da bin ich wieder :(

Hallo alle zusammen,

nachdem unsere 2. ICSI ja positiv war, mussten wir leider in SSW 8+5 wieder Abschied nehmen. In SSW 7+6 war noch alles ok, an 8+5 wurde festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlägt. Das ist jetzt 3 Wochen her, und wir sind immer noch wahnsinnig traurig.

Trotzdem versuchen wir, positiv in die Zukunft zu blicken - und nach einer Ruhepause werden wir 2016 in die nächste ICSI starten.

Vielleicht gibt es hier ja Mädels, die im "hohen" Alter von 38 Jahren eine erfolgreiche IVF / ICSI hatten und dann gesunde Kinder bekommen haben? Das würde mir etwas Mut machen... bin ja auch nicht mehr die Jüngste...

Aber ich hoffe trotzdem, dass es noch klappt mit dem Kinderwunsch - und unser kleines Sternchen haben wir immer im Herzen mit dabei...

LG
Trine38

 
4 Antworten:

Re: Da bin ich wieder :(

Antwort von Mimi987 am 07.12.2015, 14:03 Uhr

Hey,
Es tut mir leid, dass ihr euren liebling gehen lassen musstet.

Ich habe meine zweite ivf mit 39 und hab dann im 2. kryozyklus danach eine erfolgreiche Schwangerschaft gehabt. Zur Geburt war ich dann schon 40. Die Zwerge werden morgen 15 Monate.
Eine Freundin hatte das ganze procedere mit 38 erfolgreich hinter sich gebracht. Ihr Sohn ist jetzt 20 Monate alt.

Bei uns beiden waren es die ersten Kinder, alle sind topfit und gesund. Meine Jungs sind etwas kleiner ausgefallen, das kam aber von der Zwillingsschwangerschaft..

Da ist also noch nichts zu spät.

Nur mut!

Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder :(

Antwort von mami9 am 07.12.2015, 17:06 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch!

Aber ich möchte dir etwas Mut machen. Ich wurde 2014 (Ende 38) nach der 3. ICSI mit Zwillingen schwanger. Die beiden sind im Februar zur Welt gekommen, ganz ohne Komplikationen.

Im Sommer bin ich 40ig geworden und bin nun in der 10. SSW (wieder ICSI).
Diesmal hab ich zwar ein Hämatom und ständig Blutungen, aber mit dem Baby ist bis jetzt alles in Ordnung. Wir hoffen, es bleibt so!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder :(

Antwort von kleineres am 07.12.2015, 19:35 Uhr

Hey,

das tut mir sehr leid!!!!!

Mit 35 habe ich unseren Sohn bekommen..alles natürlich...dann 2013 nach 3 Zyklen spontan schwanger..ende 13.ssw MA...2014 1.icsi 8.ssw FG.....2.icsi Juni 2015 schwanger mit drillingen..bin heute 25+5 es sieht alles gut aus..die Angst bleibt.

Bei mir wurde eine Folsäureverwertungsstörung festgestellt nach der 2. FG und deshalb bekomme ich nun spritzen und femibion 1 ( Metafolin, B6, B12 )

Ich schicke euch viel Kraft und Mut zu trauern..gute Freunde die euch jetzt auffangen und dann wenn ihr bereit seid einen erfolgreichen Neustart.

Alles liebe

PS: Werde in wenigen Tagen 39 Jahre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder :(

Antwort von Trine38 am 08.12.2015, 13:24 Uhr

Vielen Dank für Eure lieben Worte!! Es tut gut zu hören, dass auch "ältere" Frauen via IVF / ICSI gesunde Kinder bekommen haben...

Wir wissen seit heute, dass unser Baby ein Mädchen war - mit Turner-Syndrom, ihr fehlte also ein X-Chromosom. Eine Laune der Natur - man kann nicht sagen, wer oder was "schuld" ist, aber man weiß, dass das Alter der Mutter nichts damit zu tun hat... was mich ein bisschen beruhigt und mich hoffen lässt (auch wenn ich weiss, dass es x andere Gründe für FG gibt..)

mami9 und kleineres, ich drücke die Daumen für eine möglichst komplikationslose Restschwangerschaft!!!

Danke nochmal! LG
Trine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.