Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pummelfeedani am 26.09.2016, 12:36 Uhr

clearblue test

habe gerade test gemacht da erschien nicht schwanger!

 
13 Antworten:

Re: clearblue test

Antwort von Nadinchen81 am 26.09.2016, 12:42 Uhr

Der Clear blue digital ist ja ein 25er ,vielleicht hast du zu früh getestet. Wie weit bist du? Punktion +?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue test

Antwort von Petzi-78 am 26.09.2016, 12:45 Uhr

Du hast also doch schon getestet. Tut mir leid!

Vielleicht einfach zu früh und Morgenurin war es dann jetzt ja auch nicht mehr. Ich verstehe, dass deine Hoffnungen schwinden aber vielleicht gibt es am Donnerstag ja doch noch eine Überraschung.

Alles Liebe

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue test

Antwort von pummelfeedani am 26.09.2016, 12:47 Uhr

transfer +10 :-(
und hab schmierblutungen bzw Blutungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue test

Antwort von pummelfeedani am 26.09.2016, 12:48 Uhr

Ja hab ihn gerade gemacht m ich bin so ungeduldig. Und auch weil ich ja Blutungen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue test

Antwort von Barney am 26.09.2016, 13:17 Uhr

Hast du denn vor 10 Tage einen Blastotransfer oder 4-8 Zeller gehabt? Morgenurin wäre halt echt besser gewesen, vor allem weil der digitale Test erst ab 25 hcg im Urin anschlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue test

Antwort von Ylvani am 26.09.2016, 13:44 Uhr

Weißt Du und genau deshalb rät die Kiwuklinik, dass man die 14 Tage ohne Pipitest abwarten sollte. Jetzt machst Du Dir noch mehr Gedanken oder gibst innerlich schon auf. Das ist nicht gut. Erst nach 14 Tagen anhand BT kann sicher gesagt werden, ob schwanger oder nicht. Ich hab schon von einigen gelesen, dass der Pipitest negativ und der BT dann positiv war. Kopf hoch, auch, wenn es noch so schwer ist. Bitte gib die Hoffnung noch nicht auf und glaub an Deinen Krümel. Es gibt auch ganz viele Frauen, die Blutungen während der Schwangerschaft haben. Ich drück Dich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue test

Antwort von pummelfeedani am 26.09.2016, 14:01 Uhr

hab ein 8 zeller eingesetzt bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue test

Antwort von pummelfeedani am 26.09.2016, 14:03 Uhr

will die Hoffnung auch nicht aufgeben. Aber das mit der Blutung macht mir sorgen weist wie . Na klar glaub ich innerlich doch noch an meine Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue test

Antwort von Nadinchen81 am 26.09.2016, 14:25 Uhr

Wichtig wäre zu wissen wann PU bzw ES war . Der CB digital wird frühestens ab PU +14 an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue test

Antwort von Nadinchen81 am 26.09.2016, 14:27 Uhr

Stimm ich dir zu. Ich teste NIE vor NMT. Und bei meiner 1. Ss hatte ich auch lange Blutungen und es ging gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue test

Antwort von Anjasun84 am 26.09.2016, 15:48 Uhr

huhu

bin ja auch TF+10 und trau mich nicht auf son streifen zu pinkeln.... der BT gibt dir die einige wahre antwort...jeder test kann lügen. ich hatte immer 1 tag vor BT meine Periode bekommen, bin trotzden zum BT weil es auch vorkommt das der körper noch nicht gerafft hat umzustellen und die letzte periode nochmal kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue test

Antwort von Anjasun84 am 26.09.2016, 15:49 Uhr

es ist erst schluss wenn die praxis sagt negativ.....!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue test

Antwort von pummelfeedani am 26.09.2016, 15:53 Uhr

Ja da hast du auch recht anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clearblue positiv 2-3 nach PU+14 und ET+10

Guten Morgen, ich bin ein bisschen verunsichert. Ich habe am 27.08.2016 mit Brevatic 10000IE ausgelöst und hatte am 29.08.16 meine ICSI. Transfer von 2Morulas Klasse A erfolgte am 2.09. Jetzt bin ich Transfer + 10 und habe mit einem Clear blue Schwanger 2-3 getestet. Ich nehme ...

von kemina 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Erfahrungen mit Clearblue Zykluscomputer?

Hallo Mädels, da momentan mein Zyklus total schwankt und ich jetzt sogar schon eine Zwischenbltung hatte, weiß ich halt gar nicht mehr wann mein ES und somit meine fruchtbaren Tage stattfinden Deshalb dachte ich das ich mal den ...

von njina 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, jetzt hab ich mal eine Frage an die, die sich ganz gut auskennen! Ich hab den Fertilitätsmonitor von Clearblue, der ja auch das steigende Östrogen anzeigt. Wenn ich jetzt für eine ICSI stimuliere und ich z.B. 2 EZ habe (bin ...

von mami9 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Visual und Es+13

Hallo, Bin heute vermutlich Es+13 , "vermutlich" weil ich nicht ganz genau weiß wann der Es war. Habe nach der Ausschabun in der 9ssw (24.09) nach meinen alten Zyklus gerechnet (Zyklus 28 Tage). Leider war dann heute Morgen der Clearblue Visual negativ :-( Und meine Tage ...

von cocolatte 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearbluetest / hilfe

Hallo Zusammen Kennt sich jemand mit dem clearblue test aus? Hab den heute gemacht, beim ersten schild sollte ein plus erscheinen wenn es positiv ist. Bei minus ist es nicht schwanger. Bei mir wars ein minus und wenn man genau hinschaut ist die senkrechte linie soooo sehr ...

von Schiff 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital - auch Positiv

Heute morgen habe ich mit dem Digitalen von Clearblue getestet! "schwanger 1-2" !!!!! Mein Mann und ich haben vor Freude richtig geheult! Ich hoffe, der BT am Freitag bestätigt die Tests dann auch! Aber soweit wie jetzt waren wir seit Beginn unserer ICSI`s noch nie! Ich ...

von mami9 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr Lieben Ich benutze von Clearblue den dual Hormone Test und hab da mal einige Fragen alsoooo als Info meine Zykluslänge ist immer so um 29 und 30 Tagen und merke oft so am 17ten Tag ein ziehen im Unterleib und hab glasigen Zervix schleim. Meine Frage ich habe jetzt ...

von Luxelisabeth 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

CLEARBLUE Fertilitaets Teststaebchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo leute.......... Ich habe noch 3 Packungen CLEARBLUE Fertilitaets Teststaebchen (je 20stck.). Den Monitor verkaufe ich nicht sonder nur die Stäbchen.Finde es viel zu schade die im Schrank liegen zu lassen, bis sie dann mal ablaufen (verwendbar bis Jan. ...

von TraumMutter 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Verkaufe gebrauchten Clearblue Monitor incl. Rückstellstäbchen

Hallo Ihr Lieben, nach 2 Zyklen hat es prompt geklappt...deswegen verkaufe ich meinen tip top gepflegten, desinfizierten Clearblue Monitor. Wer Interesse hat, einfach kurze PM an mich. NP war 135 Euro. Liebe Grüße und Euch allen viel ...

von Sophia73 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.