Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva-Maria20 am 28.11.2014, 18:27 Uhr

Byophyllum comp. Globuli Wala

Hallo Mädls.
Ich hatte heute Transfer. Es ist unsere erste IVF und nun möchte ich unbedingt etwas machen, was die Einnistung POSITIV beinflusst.

Habe mir jetzt Byophyllum comp. Globuli von Wala besorgt, aber ich trau mich nicht sie zu nehmen.
In der Packungsbeilage steht, das man bei einer möglichen Schwangerschaft den Arzt fragen soll. Bin nun total verunsichert, weil im Internet steht, dass diese Globuli die Einnistung unterstützen.?!?!

Hat jemand Erfahrung damit?
Danke Liebe Grüße Eva-Maria20

 
3 Antworten:

Re: Byophyllum comp. Globuli Wala

Antwort von Rekinok am 28.11.2014, 18:41 Uhr

Hallo Eva-Maria,
ich nehme Sie seit dem Transfer und auch noch Frauenmanteltee, 2-3 Tassen am Tag. Ich hab Byophyllum Pulver und nehme 1-2 am Tag im Tee oder Wasser verrührt je eine MEsserspitze.

Viel Erfolg!

Drück dir die Daumen, hab meinen Bluttest am 4.12. und bin schon total aufgeregt.

VG, Rekinok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Byophyllum comp. Globuli Wala

Antwort von Moonlightshadow am 28.11.2014, 18:44 Uhr

Hallo Eva-Maria20,

Ich bin zwar noch in der Hibbelphase, aber ich nehme Bryophyllum 50% in Pulverform von Weleda seit der Punktion.
Ich habe auch gelesen, dass es positive Einfluss haben soll. Aber eine Garantie ist es natürlich trotzdem nicht.
Falls es dir was bringt, ich habe es mit meiner Homöopathin abgesprochen und die meint das wäre in Ordnung.
Allerdings solltest du die Pulverform nehmen. Ich hab gelesen anders wirkt das nicht so gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Byophyllum comp. Globuli Wala

Antwort von Eva-Maria20 am 28.11.2014, 18:58 Uhr

DANKE !!!
Ich werde mir morgen gleich das Pulver besorgen.
Drücke Euch auch die Daumen.
Liebe Grüße Eva-Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Globulis?

Hallo Mädels! Nachdem wir nun in einer größeren Wartephase stecken und auf die Ergebnisse aus Heidelberg warten und auch noch immer nicht wissen ob und wie es in Zukunft weitergehen wird.... bin ich durch andere Krankheiten auf die Anwendung von Globulis gestoßen. Obwohl ...

von vari6 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.