Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laan am 12.04.2015, 12:40 Uhr

Bryophyllum

Hallo zusammen!

Wer hat denn während der Kiwu- Behandlung unterstützend Bryophyllum verwendet?
Und wie sind eure Erfahrungen damit?
Habt ihr die Einnahme mit dem Kiwu Arzt abgesprochen, oder auf eigene Faust genommen?
In welcher Form und Dosis?

LG

 
2 Antworten:

Re: Bryophyllum

Antwort von sinsy am 12.04.2015, 13:04 Uhr

Hey,

ich hab die 2. Icsi damit unterstützt. Ab Punktion hab ich 2-3x tgl. 1 Messerspitze von dem Pulver genommen. Bin jetzt in der 15. SSW. Eine Freundin von mir hat es ebenfalls genommen während der Kryo und ist jetzt in der 14. SSW mit Zwillingen. Hab von mehreren positiven Berichten gehört und kann es nur empfehlen. Man weiß ja nicht, ob es deswegen wirklich geklappt hat, aber man macht damit nichts falsch. Hab das auch auf eigene Faust genommen ohne Absprache mit der Kiwu-klinik.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bryophyllum + Kalium carbonicum

Antwort von Loretta1 am 12.04.2015, 20:06 Uhr

Hallo,

Ich nehme immer:

Bryophyllum 50% (Pulver zum Einnehmen von Weleda) ab 1 Woche vor PU morgens + abends eine Messerspitze (bei positivem SST weiter nehmen für einige Wochen)

Kalium carbonicum D6 Glouli von DHU ab 1. Stimu-Tag für drei Wochen 2 x tgl. 10 Globuli

Die Wirkungsweise kannst du googeln :-)

Ich hab beides zu unserer 1. ICSI genommen vor ca. sechs Jahren - hab den Arzt gefragt und er fand es prima, dass ich es unterstüztend nehmen möchte, kannte es auch und fand es so gut.

Die 1. ICSI verlief positiv, meine Zwillinge sind nun fast sechs Jahre alt :-)

Habe jetzt noch zwei Geschwister-ICSIs gemacht, auch mit den Medis als Zusatz - allerdings jetzt zweimal negativ kassiert... ich werde Übermorgen mit der Stimu zur 3. ICSI starten und werde dann auch gleich mit dem Kalium Carbonicum und nächste Woche circa mit dem Bryophyllum starten :-)

Alles Gute dir,

Lg, Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.