Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleur 3 am 27.12.2016, 18:26 Uhr

Brauchen wir wirklich Nahrungsergänzungsmittel?

Hallo Experten Team, hallo liebe Forumsmitglieder,
Wir wollen im Frühjahr unseren 2. ICSI Versuch starten. Welche Nahrungsergänzungsmittel ( Folsäure nehme ich schon) wären denn ratsam einzunehmen? Im Internet gibt es ja zahlreiche Vorschläge..
Wir sind 41 und 42 Jahre alt (AMH bei 3,6). Ich habe schon drei Kinder aus IVF Behandlungen. Damals habe ich nichts zusätzliches ,außer Himbeerblättertee genommen.
Beim jetzigen Versuch konnten 9 EZ punktiert werden, von denen sich 6 befruchten ließen. Drei habe ich zurückbekommen.
Was sollten denn mein Mann und ich vor dem nächsten Versuch nehmen?
Vielen lieben Dank

 
1 Antwort:

Re: Brauchen wir wirklich Nahrungsergänzungsmittel?

Antwort von Fleur 3 am 08.01.2017, 18:41 Uhr

Hallo,antwortet mir hier jemand ?
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.