Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzifer1980 am 17.06.2014, 16:41 Uhr

Brauche mal euren Rat

Hallo Mädels,

wir versuchen jetzt schon seit fast 3 Jahren ein Baby zu bekommen. Und haben auch schon so einiges durch. Vor allem ich...OP´s usw...Spritzen und das ganze Lied. Ihr kennt das ja...Seufz

Jetzt hatte ich im Dez 13 eine Operation an der Gebärmutter. Meine Kaiserschnitt naht (letzter war 2004) wurde erneuert weil sie zu dünn war für eine erneute SS. Seitdem hatte ich immer wieder Blutungen ohne Erklärung und Schmerzen beim GV. Die OP wurde gemacht wegen den Blutungen...Ihr seht es hat nix gebracht. Jetzt habe ich am 31.5. auf anraten meines Frauenarztes die Pille abgesetzt. Er meint dann wären vielleicht die Blutungen weg, weil sich mein Hormonhaushalt normalisiert.
Ich muss dazu sagen, das ich sehr starkes PCO habe und normal ohne Medis keinen ES habe und auch nie eine Periode hatte. Ich bin jetzt fast 34...
Meine Abbruchblutung kam auch püntklich. Sehr stark und sehr schmerzhaft. Jetzt habe ich seit knapp einer Woche massive Schmerzen an den Eierstöcken. Ich kann weder laufen noch sitzen ohne das es total weh tut. Auch GV tut mir total weh...Jede Erschütterung ist der Horror. Diese Schmerzen kenne ich nur zu gut...Allerdings von den Hormonbehandlungen in der KiWu Praxis. Wenn die Eizellen gereift sind und sie wurden schlimmer, je näher der ES kam.

Aber wie kann das sein? Ist es möglich das nach absetzen der Pille meine Hormone mal stimmen und ich tatsächlich auf natürlichem Weg einen ES bekomme? Ich nehme Metformin...Aber das allein macht es doch nicht?

In meinen früheren Pillenpausen hatte ich NIE solche Schmerzen. Eigentlich sogar überhaupt keine. Kein Unterschied wie in der Zeit wo ich die Pille nahm.
Hatte das hier schon mal eine von euch? Vielleicht?

Grüße

Yvi

 
1 Antwort:

Re: Brauche mal euren Rat

Antwort von hasenanja am 22.06.2014, 17:29 Uhr

Hallöchen!
Ich rate dir geh zum Arzt! Das könnte eine Zyste sein! Bei der natürlichen Eizellreifung dürften nicht solche Schmerzen auftreten! Ich kenne das auch von der Stimmu und beim Ultraschall zeigte sich eine Zyste! Hatte aber nicht ganz so schlimme beschwerden wie du sie beschreibst! Deshalb lass es lieber von einem Arzt abklären! Dann hast du auch gewissheit woher die Schmerzen kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.