Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nixe5518 am 19.12.2014, 23:29 Uhr

Brauche mal eure Tips

Ich habe Mittwoch eine zweite iui gehabt meine seit gestern jeden morgen progesteron.nun War ich heute den ersten Tag wieder arbeiten und habe nun UnterleibsKrämpfe. Ich arbeite in der altenpflege heißt ich muss Viel heben.
Was kann ich dagegen machen machen hilft da Magnesium?
LG nixe

 
8 Antworten:

Re: Brauche mal eure Tips

Antwort von Nicole_Meyer am 19.12.2014, 23:39 Uhr

MG schadet jedenfalls nicht. Kannst Du nicht eine Kollegin einweihen, die Dich etwas entlastet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Tips

Antwort von nixe5518 am 19.12.2014, 23:41 Uhr

Habe eine die weiß es auch nur kann ich sie nicht immer holen wir haben ja beide unsere Bereiche zu versorgen und egal wo ich bin ich muss heben bücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Tips

Antwort von Ingata am 20.12.2014, 13:18 Uhr

Das mit dem Heben ist ungünstig. Wüsste aber nicht, wie du das vermeiden könntest ... solange keine offizielle Ss vorliegt zumindest.

Magnesium kannst du ruhig nehmen. Ruhig auch ne höhrere Dosis. Das schlimmste was dir bei ner "Überdosierung" passieren kann, ist der "flotte Otto" ....
(Hab mir während der Ss jeden Tag die absolute Höchstdosis reingezogen, um Wehen zu vermeiden und zum Termin des geplanten KS zu kommen. Hat auch gut geklappt.)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Tips

Antwort von nixe5518 am 20.12.2014, 13:22 Uhr

Was heißt die höchst Dosis? Ich bin halt verwundert weil es doch noch viel zu früh ist was zu spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Tips

Antwort von Ingata am 20.12.2014, 16:16 Uhr

750mg am Tag war bei mir (ist aber glaube ich auch generell) die Höchstdosis, sonst hab ich mit der Verdauung Probleme bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Tips

Antwort von Nicole_Meyer am 20.12.2014, 23:39 Uhr

Ich hatte aus ähnlichen Gründen wie Du für die Zeit bis zum BT immer eine AU... Ich meine, man macht diese Behandlungen ja nicht zum Spass und beliebig oft. Meine Praxis hat einen angeschlossenen Gyn, sodass nicht KiWu auf der AU steht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Tips

Antwort von nixe5518 am 20.12.2014, 23:47 Uhr

Muss ich noch mal klappen kann es aber über meinen Hausarzt machen der weiß Bescheid und würde mich krank schreiben.ist nur blöd weil andere die schwanger werden ja auch weiter arbeiten gehen.habe das Gefühl das ich mich anstelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Tips

Antwort von Nicole_Meyer am 21.12.2014, 21:39 Uhr

Klar werden andere schwanger und arbeiten weiter, DU wirst aber nicht "einfach" schwanger. Und nur weil die anderen einen Frühabort" gar nicht bemerken, weil sie einfach ihre tage etwas später bekommen, musst DU ja nicht den Erfolg einer teuren, belastenden und nicht alllzuoft wiederholbaren ICSI-BEHANDLUNG aufs Spiel setzen, oder????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.