Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoe83 am 24.12.2014, 22:50 Uhr

Brauch euren Rat!!!!

Ist es normal, das ich heute meine Mens immer noch nicht habe und nicht mal Anzeichen dafür?
Am Montag war der BT ja leider negativ und ich habe dann auch das Progestan abgesetzt welches ich 2-0-2 vaginal genommen habe.
Mein Doc meinte am Montag zu mir das es diesmal sehr viel stärker werden wird, aber leider hat er nicht gesagt ab wann ich damit rechnen kann. Und ich hab auch nicht gefragt....

 
4 Antworten:

Re: Brauch euren Rat!!!!

Antwort von SNU am 24.12.2014, 23:37 Uhr

Bei mir kam die Blutung meist erst eine ganze Woche nach absetzen von Progesteron...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch euren Rat!!!!

Antwort von bin001 am 25.12.2014, 14:47 Uhr

Kann mich Snu nur anschließen: bei mir war es zwischen 5 und 7 Tagen. Bei manchen geht es aber auch länger (so mein Doc). Also mach Dir keine Sorgen und versuch Dich die Tage trotzdem ein bisschen zu entspannen.

Für 2015 viel Glück und Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch euren Rat!!!!

Antwort von Nicole_Meyer am 26.12.2014, 23:09 Uhr

Nach der letzten ICSI im Nov hat es 3 Tage gedauert und es war schrecklich stark (und ich blute sonst schon viel, aber das...), nach der negativen Kryo hat es eine gute Woche gedauert, war weniger stark.
Aber beide Mal mit viel Koageln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch euren Rat!!!!

Antwort von StorchenSuche am 27.12.2014, 16:43 Uhr

Bei der ersten icsi hatte ich montags mittags das progesteron abgesetzt und donnerstags hatte ich wirklich heftig meine Mens....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.