Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -sandy- am 21.04.2014, 14:00 Uhr

blutungen ist alles vorbei

Hallo ich hatte am 17.4 Transfer von 3 eisbärchen und habe sei gestern immer wieder blutungen was kann das sein? Ist es wieder vorbei? Würdet ihr medis weiter nehmen?

Wäre dankbar um antworten

 
6 Antworten:

Re: blutungen ist alles vorbei

Antwort von Nicole_Meyer am 21.04.2014, 15:19 Uhr

Liebe Sandy,

nimm auf jeden Fall alles weiter!!! Blutungen sind bei 25% aller Schwangerschaften ohne Folgen. Ruf morgen in Ruhe Deine Praxis an.

Einen Test kannst Du jetzt noch nicht machen.

Ich hatte bei bei 7+x eine kleine Blutung, als ich den Zwilling meines Sohnes verloren habe. Die Blutung war bräunlich und wenig. Meine Praxis hat gesagt, ich könne kommen, wenn es MICH beruhigt, sie würden sich keine Sorgen machen. Ändern kann eh keiner was.

Und bei 12+6 eine sehr starke Blutung, da lief mir das Blut plötzlich die Beine runter (RTW, KH) und ich habe ihn durchgebracht . Er ist jetzt fast 10 Monate alt.

Schon Dich und mach Dir nicht zu viele Sorgen. Vor einem Test kann Dir keiner was sagen.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen ist alles vorbei

Antwort von Karla01 am 21.04.2014, 16:21 Uhr

Kann von der einnistung kommen. Könnte sein. Ist es immer ein klein wenig rotes Blut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen ist alles vorbei

Antwort von -sandy- am 21.04.2014, 19:10 Uhr

Danke für eure Infos heute früh war Blutung ziehmlich stark jetzt ist sie wieder weg... Ich rufe morgen mal in Kiwu klinik an... habe auch so Rückenschmerzen das habe ich immer bevor ich meine Tage bekomme... kann das auch vom Utorogest kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen ist alles vorbei

Antwort von dezemberträume am 21.04.2014, 21:34 Uhr

Ich habe seit ein paar Stunden auch so Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen. Ich vermute auch bei mir war´s das. Ich hatte die gleichen Schmerzen bei den letzten drei Veruschen auch.
Ich hatte Transfer vor 10 Tagen, da kann es auch kein Einnistungsschmerz mehr sein.

Man soll die Hoffnung zwar nicht aufgeben bis zum BT aber nach drei Negativ´s ist es schwierig optimistisch zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen ist alles vorbei

Antwort von Leenchen86 am 21.04.2014, 21:55 Uhr

Hey Sandy,
ich hatte zwar noch kein Transfer, aber eins weiß ich....
Setz auf keinen Fall die Medis ab, bevor es dein Arzt zu dir sagt.
Weil du weißt ja nicht wo die Blutung her kommt.
Am besten fährst du morgen zum FA und fragst was du machen kannst und vielleicht kann der ja mal nachschaun was bei dir los ist.

Ich drück dir ganz arg die Daumen, dass du in ein paar Tagen positiv testest!


Ach übrigens, ein Freundin von mir ist in der 10.ssw und hatte auch starke Blutungen...aber es war alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen ist alles vorbei

Antwort von -sandy- am 21.04.2014, 22:29 Uhr

Danke für eure antworten drücke euch allen auch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.