Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fareena am 10.06.2014, 14:45 Uhr

bluttest ergebnis

Hallo
Heue habe ich mein Bluttest ergebnis bekommen .
leider Negativ.
ich bin sehr traurig .
Ich denke wir sollen nicht mehr kryo versuch machen.
vielleicht Icsi ist besser.

 
5 Antworten:

Re: bluttest ergebnis

Antwort von mami9 am 10.06.2014, 16:42 Uhr

Das tut mir sehr leid! Wieviele Versuche hattest du denn schon?
Ob ein Frischversuch besser ist, weiß ich leider nicht. Ich habe immer so wenige EZ, dass gar nichts zum Einfrieren übrigbleibt.

Ich halte dir für das nächste Mal ganz fest die Daumen!
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttest ergebnis

Antwort von november2012 am 10.06.2014, 17:44 Uhr

es tut mir leid und ich hoffe für euch,das ihr auch irgendwann eueren traum in den armen halten dürft!!!

kopf hoch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttest ergebnis

Antwort von Fru am 10.06.2014, 19:42 Uhr

Ein frischer Versuch ist immer besser, was aber kein Grund ist, übrige Eizellen nicht einzufrieren.

Wieviel hast Du denn noch eingefroren? Denn ein Kryoversuch ist wehsentlich schonender für den Körper. Wenns diesmal nicht geklappt hat, kann es trotzdem nächstes Mal noch klappen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttest ergebnis

Antwort von käfer13 am 10.06.2014, 19:56 Uhr

Das tut mir sehr leid.
Ich hatte auch immer das Gefuehl, dass eine
ICSI besser ist als eine Kryo, aber dann wurde
ich auch 2x von einer ICSI enttaeuscht.
Letzten endes hat beides Vor- und Nachteile.
Wie hier schon geschrieben wurde, eine
Kryo ist schonender fuer den Koerper, eine
ICSI ist "frisch". Schwierig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttest ergebnis

Antwort von fareena am 10.06.2014, 21:06 Uhr

Das war unsere erstes kryo versuch für zweites kind.
Wir haben 5noch eingefrieren.
Aber kryo versuch muss man selber bezahlen.
Das ist auch ein problem.
ich verstehe nicht was sollen wir weiter machen.
Beim erstes kind wenn wir icsi behandlung gemacht haben dann war ich sehr krank wegen überstimulation.Deshalb habe ich auch angst.
Danke für eure unterstützung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ergebnis vom Bluttest ist da

Gerade kam der Anruf der FA und was soll ich sagen? HCG Wert bei 145 :O. ISt das nichtziehmlich hoch? Aber ja es ist positiv und ich kann es garnicht so recht glauben. Montag muss ich noch mal hin zum US denke ich mal, weil sie sagte sie müßen schauen ob alles da ist wo es ...

von sweetymanu2101 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest

Ergebnis Bluttest - Ich hab's geschafft!

Hallo Mädels, ich hab heut das Ergebnis von meinem Bluttest nach 1. IVF bekommen; der HCG-Wert liegt bei 485. Ich bin so happy, ich könnt die ganze Welt umarmen Am Ende zahlt sich das lange Warten und Hoffen also doch aus. In 1,5 ...

von Nicky2011 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest

Ergebniss Bluttest heute

Wie schon erwartet bin ich SCHWANGER! HCG ist wohl ziemlich hoch und er meint, dass es wohl auch zwei sein könnten bei diesem hohen Wert, aber das es nicht sein muss. Nächsten Freitag soll ich um 8.40 Uhr zum Ultraschall ...

von Manuela1981 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest

Ergebnis Bluttest

negativ HCG-Wert lag bei ganzen 3,5 Progesteron-Werte noch sehr sehr hoch, Schleimhaut vermutlich sehr schön aufgebaut, aber nu ja... Bin ein bißchen neben der Spur... Da sagt frau sich wochenlang, dass sie sich nicht so viele ...

von kim-penelope 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest

ERGEBNIS vom ultraschall

hallo ihr lieben!! mein gott war ich gestern nervös!!!!!aber es sieht alles super aus-der doc hat über 14 eizellen gesehen,die grösse liegt zwischen 13 und 16 mm. bei meiner morgen früh um 8 muss ich noch mal zum gucken. meine punktion ist für montag 8 uhr ...

von november2012 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Bluttest negativ

Hallo, ich hatte am Freitag einen Bluttest in meiner Ki-Wu-Klinik. Um halb zehn wurde das Blut abgenommen und um viertel eins wurde ich angerufen und mir wurde gesagt, das er negativ ist. Am gleichen Tag hat der Arzt noch einen US gemacht, bei dem er eine ...

von poison2507 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Morgen ist Punktion +14 und Bluttest

Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei. Morgen früh Um 7 Uhr müssen wir schon in Augsburg sein. Ich hab unheimliches Soodbrennen! Wahrscheinlich vor lauter Aufregung! Ich hab an morgen eigentlich keine Erwartungen mehr! Leider! Hab schon CB tests gestern und heute gemacht ...

von Leenchen86 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Morgen ist Punktion +14 und Bluttest

Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei. Morgen früh Um 7 Uhr müssen wir schon in Augsburg sein. Ich hab unheimliches Soodbrennen! Wahrscheinlich vor lauter Aufregung! Ich hab an morgen eigentlich keine Erwartungen mehr! Leider! Hab schon CB tests gestern und heute gemacht ...

von Leenchen86 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest

um 14 Uhr hab ich heute den Termin zum Bluttest ich denke das der erste Versuch der ICSI geklappt hat, denn ich hab unterleibschmerzen wie wenn ich meine mens bekommen und eben war ich auf dem Klo und was soll ich sagen Blut ist da...:-( wäre ja auch zu schön gewesen wenn es ...

von Corinna7 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Wegen Schmerzen heute schon erster US...unglaubliches Ergebnis

Seid gestern abend habe ich eine Art Krämpfe. Ich hatte kein gutes Gefühl und war direkt beim Arzt. Eigendlich wollte ich ja erst im April aber ich musste wissen ob diese schmerzen ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Was soll ich sagen.. Die Ärztin sah 2 Fruchthöhlen mit ...

von sweetymanu2101 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.